Mietwagen Mietwagen Alghero Rückgabe außerhalb Öffnungszeiten

Marvinho

Mitglied
Hallo,

nachdem ich hier schon super Hilfe bei der Reiseplanung bekommen habe möchte ich och auf euren Erfahrungsschatz bei der Mietwagensuche ab Alghero bauen.

Laut Vergleichsportalen bekomme ich über Locauto, Sicily by car oder Enterprise ziemlich günstige Autos mit allen möglichen Versicherungen (VK o.SB, Glas, Reifen, etc.).

Unser Rückflug geht ab 8.50, ergo müsste ich den Wagen außerhalb der Öffnungszeiten (ab 8 Uhr) abgeben. Ist das bei diesen Anbietern problemlos möglich oder muss ich da mit Zusatzkosten rechnen?

Zudem möchte ich im Vorfeld ausschließen, dass ich irgendwelche Zusatzkosten für Reinigung etc. nachträglich zahlen muss.

Bei Reisen nach Fuerteventura oder auf die Balearen war das nie üblich, bzw. hat z.B. der Anbieter Interrent dafür im Vorfeld 6 Euro extra kassiert und dann hatte ich mit der Reinigung nichts mehr am Hut.

Könnt ihr die Anbieter empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?

LG MArvin
 
Hallo Marvinho, https://www.sardinienforum.de/members/marvinho.11269/,
ich hoffe Du bist hier noch aktiv.
Wir fliegen im Julia nach Alghero, unser Rückflug geht auch bereits morgens um halb 9.
Wie hast Du es mit der Rückgabe des Autos gemacht bzw gibt es einen Schalter um denn schlüssel einzuwerfen, bzw, habt ihr irgendwas extra bezahlen müssen?

Ausleihen und Rückgabe beide am Flughafen Alghero, Vermieter ist AVIS.

Danke!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top