Mietwagen Mietwagen aus Alghero kurzfristig abgesagt.

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo kann mir jemand helfen, heute wurde mir leider der Mietwagen vom Veranstalter ( auto europe) abgesagt. so jetzt steh ich da kein Fzg. für Morgen 14:15 vorhanden. Weiß jemand zufällig einen Vermieter der mir ein Fzg größe Fiat Bravo 4 Türen bis 370€ für eine Woche anbietet.

Probier es im Flughafen Alghero bei Sardinia cars.
Leider waren bei denen die Vistenkarten alle,als ich letzes Mal am Flughafen waren.
Ich habe mit dnen gute Erfahrung gemacht,als ein Gast von uns mit der Buchung ihres Mietwagens,den sie von zu Hause gebucht hatte Schwierigkeiten hatte.Ich bin extra hingefahren, um mit meiner Kreditkarte die Sicherheitsleistung zu hinterlegen,wo sie vorher gebucht hatte,ging aber nicht.
Grade rufen mich Gäste an,die 14:50 in Alghero gelandet sind und mir vom gleichen Problem berichten,da scheinen einige rumzulaufen,die ihr gebuchtes Auto nicht bekommen haben.
Ich halt euch auf dem Laufenden
Bea2

Jetzt hab ich auch die Erklärung;
Donnerstag war in Italien Feiertag und die Leute haben alle Brückentage genommen,für ein verlängertes Wochenende.

Bea2

Danke Bea2
Habe leider für morgen nirgendwo einen wagen bekommen, aber ab montag morgen bekomme ich wieder einen, fahr ich halt mit dem bus bis alghero nach einem eis in der stadt, gehts mit dem zug bis olmedo hab ich sowieso noch nie gemacht ;)
Aber danke für die info

lg
lorenz

Lieber Lorenz,
nun bist du sicher schon in Sardinien.
Ich bin gestern abend noch nach Alghero gefahren,um unsere Gäste abzuholen,da der nächste Bus erst um 20:00 Uhr nach Bosa fuhr.
Sie sagten mir das einige Privatleute auf dem Flughafen rumliefen und sowohl Wohnungen als auch Autos angeboten hätten,
aber ohne wirklich mit dem Preis rauszurücken.Das wirkte wenig seriös,sagten sie.
Nun müssen wir mal sehen,wann sie einen Mietwagen bekommen.
Bea2

Hallo Bea2,
so nun bin ich wieder zurück ( leider) da ich öfters in Bosa bin würde ich dich gerne mal auf einen Caffee treffen , ich denke ich werde noch einmal ein verlängertes WE nehmen um nach Sardinien zu reisen.
Gruß und danke
Lorenz

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen