Mietwagen Mietwagen 09.09-16.09 Alghero oder Olbia

Tadeo

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

mit meiner Freundin gehe ich in September für 12 Tage nach Sardinien und da ich jetzt Zeit habe, habe ich angefangen, die ganze Reise etwas ausführlicher zu planen. Wir möchten gerne für eine Woche, vom 6. bis zum 17., einen Wagen mieten und fragten uns, ob jemand von Euch in Alghero oder Olbia Vermieter kennt, bei denen es vielleicht interessant wäre, sich mal zu erkundigen. Aus Erfahrungen von vorigen reisen weiss ich, dass es manchmal auch lokale Privatvermieter gibt, die günstiger als die grossen Firmen sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse aus Belgien!
 
Tach Tadeo,
Eine mietwagenanfrage hurra, da freuen sich wieder viele hier!
Ich geb dir nen tip, billiger mietwagen.de private anbiete also tante lisel und onkel werner gibt es hier so nicht, die tuerkei ist weit weg, wo die beiden ihren alten ford anbieten. Versicherungen sind teuer also macht das keiner, fuer die zeit bekommste noch bei serioesen anbietern wieder gute preise, wenn du fix buchst.
Also zackisch, rann an die tasten.
 
Lieber Tadeo,
schau doch mal unter Mietwagen.
Ich vermittele dort für einen kleinen sard.Vermieter(Fabrizio) Mietwagen,ab Olbia.
Es stehen auch schon Bewertungen dabei.
Habe grade mal den Preis angefragt.
Es sind 300€
Die Mietbedingungen,sende ich dir per Mail
kraus.italia@googlemail.com

Tanti saluti
Bea2
 
Lieber Jörg, liebe Bea2,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und den Einblick, den ihr mir in die sardinische Vermietungswelt gegeben habt. Ich freue mich sehr über das Angebot, das du mir schon gegeben hast, Bea2, und werde dir so schnell wie möglich per Mail Bescheid geben, nachdem ich mich mal mit meiner Freundin überlegt habe. Ich suche noch mal im Forum nach weiteren Tipps, aber wenn ihr noch einige hättet, würde ich euch sehr dankbar sein. Sowieso machen wir auch einen Teil der Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Viele Gruesse

Tadeo
 
Am Samstag will mein Süsser mit mir segeln gehn,sofern die Winde stehn......lalala.

Ich bin also ab Monatgnachmittag wieder zu erreichen.:)

[nicht erwünschte Werbung in der falschen Rubrik gelöscht - AdminTECH]

Sonnige Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer
Bea2/Beate
 
Hallo,

wir suchen ebenfalls für Anfang September (2.-13.9.) in Olbia einen Mietwagen. Da das Thema passt, poste ich es hier.

Vielen Dank im Voraus, Pascal.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top