Mietwagen Help! Mietwagen Olbia - Alghero gesucht

ThessSa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Freund und ich machen eine Italienrundreise. Am 27.5 fliegen wir von Neapel nach Olbia mit Meridiana. Ursprünglich sollten wir um 19:00 Uhr am Costa Smeralda Airport ankommen. Leider wurde unser Flug nun verschoben. Wir landen jetzt erst um 24h...Hotels sind gebucht und nicht mehr stornierbar, sodass wir am 27.5 definitiv müssen. Mietwagen war bereits gebucht, jedoch schließen die Vermittlungsstationen gegen 23.00-23:30. Den werden wir stornieren. Habt ihr eine Idee, wie wir um die Zeit noch an einen bezahlbaren Mietwagen kommen?
Aufgrund unserer Route würden wir den Wagen am 3.6 gegen 18h am Flug in Alghero abgeben.
Freue mich sehr über jede Idee bzw Tipp!
Tanti saluti
 

mare

Sehr aktives Mitglied
1. Wo müsst ihr denn am dem Abend nach Ankunft noch hin? Je nach Entfernung Taxi und das Auto erst am nächsten Tag holen?

2. Hast du schon explizit angefragt, ob eine Anmietung außerhalb der Öffnungszeiten nicht doch möglich wäre mit welchem Aufpreis?

3. Kannst du kostenlos auf einen früheren Flug umbuchen? Evtl. auch mal nach Verbindungen ab Rom schauen.
 
Zuletzt geändert:

Sabina

Sehr aktives Mitglied
..wenn es nicht anders geht hins. der Flüge, dann bucht den Mietwagen doch auf den folgenden Tag um! Wie Mare es schon beschrieben hat, einfach ein Taxi nehmen, wenn ihr in Olbia oder Umgebung seid ist dies wirklich bezahlbar und ihr holt den Wagen am folgenden Tag ab!
 

xandra

Sehr aktives Mitglied
Oder übernachtet im Jazz Hotel direkt am Flughafen, wenn ihr euer geplantes Hotel weiter weg gebucht habt, bucht den Mietwagen auf den nächsten Morgen um und stellt die Mehrkosten Meridiana in Rechnung.
Hat bei uns mit Airberlin, die ständig Zeiten verschieben, auch schon geklappt.
 
Anzeige

Top