Mietfrei wohnen auf Sardinien

hary

Sehr aktives Mitglied
Kann interessant sein nur nicht in den Sommermonaten. Die Mietwagenkosten halten sich ausserhalb der Hauptsaison von November bis April wahrscheinlich auch im Rahmen. Sollten sich dicke Schlafsäcke und warme Kleidung mitnehmen ;). Der Andrang wird sich in Grenzen halten.
 
Hm, in einem Bergdorf mag ja romantisch sein, bloss frag ich mich, was die Einheimischen von einem Austausch profitieren können? 'Bergler' sind meist eher handwerklich unterwegs und oft auch in einer Art Bauernarbeiten....
 
....finde ich auch super, aber wenn es im Artikel heisst "Ollolai liegt in einer Bergregion, umgeben von herrlichen Sandstränden", käme man m. M. n. auf die Idee, kurz nach der Arbeit mal schnell ins Wasser zu hopsen....is aber nicht.... ;)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top