Wohnen in Olbia mit Stadt/Meer-Verbindung?

vren87

Mitglied
Hallo liebe Olbianer,

habe jetzt soweit entschieden, dass ich mich ab Juni dann in/nahe Olbia für den Sommer niederlassen möchte und nach Arbeit und Wohnung umkucken möchte.

Mein Frage: In welchen Wohngegenden lebt es sich um die Stadt herum am schönsten?
Wo sind die Mieten nicht zu hoch, aber man hat dennoch eine (Bus-)Anbindung an schöne Strände und in die Innenstadt? Auf welche Gegenden kann ich meine Suche da spezialisieren?

die Orte Budoni und Orosei sind wahrscheinlich schon etwas zu weit weg, um dann täglich nach Olbia zu fahren, oder?

Vielleicht wohnt ja auch jemand dort und mag sich dann mit mir treffen, oder bei der Wohnungssuche helfen! Würde mich sehr freuen!

Grüße Verena
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top