Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Nein bei uns im Garten haben wir bloß zwei Mandelbäume. Einfach, wenn man einen Ausflug macht, Augen auf und Fotos gemacht. Nicht so wie ich. Mußte nochmal hinfahren, weil der Wunsch von Euch kam. Mache ich aber gerne. Sieht ja auch gut aus. Nur lange hält die Pracht nicht.
im letzten jahr hat dieter die beweisfotos erst am 25. februar geliefert ... ist der frühling in diesem jahr noch früher, dieter? und: nicht schummeln. wir merken, wenn du die fotos der mandelblüte 2012 verwendest!
gruß aus dem mit schmutzigen schneeplacken gesprenkelten HH - daisy
Tagsüber im Herbst döst "unser civetta" in einer schattigen Mauernische. Wir können ihn von unserer Terrasse aus beobachten (Foto). Er scheint die Wärme des Gemäuers und den Schatten zu genießen. Abends nach Sonnenuntergang wird er aktiv, er kreist über das Dorf, von überall hört man seine Schreie. Manchmal "schwätzt" er auch mit uns, er kommt bis auf ca. 5 m Nähe heran. Er scheint uns zu beobachten. Wir freuen uns jeden Abend auf ihn. Allerdings kann er nachts so laut sein, dass wir ihn uns manchmal weiter weg wünschten.
vielen, vielen Dank für die Fotos! */include/Liebe/smilie_love_030.gif Die sind echt wunderschön anzuschauen bei unserer derzeitigigen Kälte hier: Als ich heute Morgen ins Büro fuhr, waren es - 8° C !!! Alles Grau in Grau und an irgendwelche Blüten ist - außer bei meinen Orchideen - gar nicht zu denken!