Letzter Flug Olbia Stuttgart am 23. Oktober

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Crissi
Datum: 21.07.11 16:16

So, das wäre ja auch mal zu schön gewesen einen Flug ohne Flugzeitänderung....eigentlich haben wir gebucht Olbia - Stuttgart am Sonntag morgen 30. Oktober . Der Flug - und auch die vorherigen wurden einfach gecancelt....letzter Flug geht direkt am 23. Oktober. Bzw. am 25. Oktober über Hamburg...immer im Sinne des Kunden ;-)
Dumm nur wer schon alles gebucht hat...und zwar bis zum 30. Oktober....so wie wir

Liebe Grüsse Alex

Autor: xandra
Datum: 21.07.11 17:00

Hallo Alex,

habe gerade deinen Beitrag gelesen.So, wir hatten am 28.10 Stgt.-Olbia gebucht und ich habe das schon eine Weile gesehen und auf meine Anfragen nur ausweichende Antworten bekommen.Ich müsse da noch geduldig sein usw. Dann ist mir der Kragen geplatzt und habe die umgehende Stornierung gefordert mit gesamter Rückzahlung.Anschließend habe ich bei Germanwings am 27.10 nach Cagliari gebucht für 49.-€.

Wie kommt ihr eigentlich zurück?? Wir fliegen am 5.11 mit Easyjet nach Berlin und dann mit Lufthansa nach Stuttgart.

Nicht ärgern, nur wundern LG Alexandra

Habe gerade gemerkt, dass es bei euch um den Rückflug geht---echt ein dicker Hund!!!
Noch ein Tipp, versuche doch mit Easyjet nach Mailand und von dort mit AB nach Stuttgart, müsste leicht gehen und lass es dir von denen bezahlen!!

Nachricht bearbeitet (21.07.11 17:03)

Autor: Andiha
Datum: 21.07.11 21:11

Hallo Alex,
eine weitere Alternative ist mit Easyjet nach Basel am 29.10. (56,00 EUR) und dann weiter mit der Bahn.
Da hast du zwar leider einen Tag verloren, ist aber guenstig, relativ schnell und unkompliziert.
Viel Erfolg
Andrea

Autor: daisyno
Datum: 21.07.11 22:31

hallo alex,
falls ihr euch für den rückflug olbia-hamburg am 25.10. entschließt und für die zwichenlandung in HH asyl benötigt stehe ich samt flughafentransfer, übernachtung, frühstück und transport zum weiterflug / weiterfahrt nach stuttgart bereit.
gruß - daisy

Autor: Crissi
Datum: 22.07.11 07:58

Hallo,

erstmal danke für Eure nachrichten. Uns wurde angeboten umzubuchen von Olbia - München - Ankunft München 22.40 Uhr Sonntagabend. Da mein Mann aber bereits wieder um 2 Uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen keine sonderlich gute Alternative - wir brauchen immerhin von München bis zu uns locker 2,5-3 Stunden Heimreise Zudem gibt es zu dieser Zeit keine Zugverbindung mehr und das geht ja gar nicht.

Ich hatte grosse Lust - wie Du Xandra - alles zu stornieren, aber wir haben ja auch schon Mietwagen etc gebucht und da fallen ja dann auch Umbuchungsgebühren bzw. Einweggebühren bei Abgabe an anderen Flughäfen an.

Eine Alternative wäre für uns noch gewesen Alghero - Memmingen mit Ryan Air. Aber zum einen würde ich dann auf meinen Umbuchungsgebühren sitzen bleiben und zum anderen ging der Flieger morgens um 6 Uhr, heisst, wir müssten bei uns nachts um ein Uhr abfahren um rechtzeitig in Memmingen zu sein.

Ich habe jetzt umgebucht von Cagliari nach München. So das wir kurz vor 17 Uhr in MÜnchen ankommen. Da haben wir dann zum einen die Möglichkeit uns noch zu humaner Zeit abholen zu lassen, oder aber auch mit dem Zug bis um 22 Uhr zuhause zu sein....

Ist zwar nicht das nonplusultra aber besser als nix....

Xandra
Mist...an German Wings hatte ich gar nicht gedacht...habe eben geschaut, die hätten uns am Samstag morgen nach Stuttgart fliegen können. Naja, egal, jetzt ist es schon so. Ausserdem wären wir ja dann auf den Mietwagenkosten sitzen geblieben.

Daisy
das ist ganz ganz arg liebe. Mensch, fast bereue ich nicht über Hamburg zu fliegen. Vielen Dank für Deine Einladung. Wäre wirklich mal toll wenn wir uns irgendwann mal irgendwo treffen könnten.
Hamburg ist ja eine tolle Stadt, vielleicht kommen wir noch mal dorthin auf Stadtbesichtigung (waren vor ca 3 Jahren über den 1. Mai bei fantastischem Wetter, war super)

Ich möchte ja keine Vermutungen anstellen, aber jedesmal wenn ein ganz so grosses Chaos war hat einer die Strecken eingestellt, bzw. wurden von einem anderen übernommen - letztesmal von Tui auf AB....wir werden ja mal sehen.

Liebe Grüsse Alex

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen