Flug Alitalia.....letzter Flug ab Cagliari!

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied

tja, löst grad etwas Wehmut aus, da wir früher auch oft mit Alitalia auf die Insel flogen!
 
Ja. Aber rational betrachtet, war das einzig Gute an Alitalia zuletzt die Lackierung.

Bin eh gespannt, wie das alles weitergeht. Neulich bei der hochgelobten Lufthansa anderthalb Stunden in der Warteschleife gehangen, das Handgepäck muss bei immer mehr Airlines auch immer kleiner werden, während das Aufgabegepäck immer teurer wird, Getränke oder gar Essen allenfalls gegen Geld. Im Prinzip macht es (als Kunde) innerhalb Europas kaum noch einen Unterschied, was außen auf der Kiste steht ... und ich erwarte von ITA da keine Überraschungen.
 
Kurz zur Info: Wer vom ital. Festland (Rom oder Mailand) nach Sardinien und zurück fliegen möchte, wird in den nächsten Monaten bei Volotea fündig (und nicht bei ITA). Oder bei Easjet (Malpensa, Festtage wahrscheinlich zudem Bergamo).
 

Alitalia ist tot, es lebe ... Alitalia!

Ita Airways, die Nachfolgerin der insolventen Alitalia, kündigte laut "Aviacionline" an, ab März unter der Marke Alitalia zu operieren. Alfredo Altavilla, Präsident von Ita, habe dies gegenüber dem Verkehrsausschusses des italienischen Parlaments bestätigt. Alitalia solle in die Ita-Gruppe reintegriert werden.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top