Kurzurlaub im Süden im Oktober

Punicaoase

Neues Mitglied
Mitte Oktober möchte ich meiner Frau zum Geburtstag einen Kurztrip (4 Tage) nach Sardinien schenken.
Der Flug würde nach Cagliari gehen.

Jetzt bräuchte ich Tipps für eine außergewöhnliche Bleibe - gerne auch etwas teurer - im Süden.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ciao Punicaoase,

wenn du nicht in der Punicaoase Urlaub machen willst, dann wäre vielleicht das hier was für euren speziellen Anlass:

http://www.hotelbaiadinora.com

Im Oktober ist ja quasi schon Saisonende, dann wird der Preis sicherlich einigermaßen bezahlbar sein.

LG - Barbara ;)
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Bitteschön! Das ist der superschnelle Service der Sardinien-Infizierten für Neumitglieder mit besonders originellem Usernamen!

*/include/Computer/smilie_pc_011.gif

Haste das Hotel schon gebucht?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top