Kayak fahren mit Kindern?
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: mousedd
Datum: 05.06.11 19:19
Hallo Forumianer,
am Freitag geht es los nach Sardinien/Norden. Zum ersten Mal und die Spannung ist groß (und die Vorfreude natürlich auch
)
Nun bin ich am Zusammensuchen was wir mit unseren Zwergen (3 und 6) unternehmen können und bin dabei über Kajak fahren in Valledoria gestolpert. Die kleinste Tour (3h) würde uns reichen. ABER:
Hat das schon mal jemand gemacht, lohnt es sich also?
Geht es mit so kleinen Kindern?
Gibt es eine Gewichtsbegrenzung bei den Kajaks, wir sind nicht gerade die Dünnsten
Kann man unterwegs anlanden, oder fährt man die kompletten 3h. Ich frage so wegen..Mamaaaa...ich muß ma pullerrnnnnn.....
Hat vielleicht jemand noch alternative Tipps, es muß gar nicht so sehr viel sein. Einfach wo wir ein bisl plantschen, Natur beobachten, wandern und einfach genießen können?! Mondtal ist schon eingeplant
Vielen Dank!
Nancy
Nachricht bearbeitet (05.06.11 19:20)
Datum: 05.06.11 19:19
Hallo Forumianer,
am Freitag geht es los nach Sardinien/Norden. Zum ersten Mal und die Spannung ist groß (und die Vorfreude natürlich auch
)Nun bin ich am Zusammensuchen was wir mit unseren Zwergen (3 und 6) unternehmen können und bin dabei über Kajak fahren in Valledoria gestolpert. Die kleinste Tour (3h) würde uns reichen. ABER:
Hat das schon mal jemand gemacht, lohnt es sich also?
Geht es mit so kleinen Kindern?
Gibt es eine Gewichtsbegrenzung bei den Kajaks, wir sind nicht gerade die Dünnsten

Kann man unterwegs anlanden, oder fährt man die kompletten 3h. Ich frage so wegen..Mamaaaa...ich muß ma pullerrnnnnn.....
Hat vielleicht jemand noch alternative Tipps, es muß gar nicht so sehr viel sein. Einfach wo wir ein bisl plantschen, Natur beobachten, wandern und einfach genießen können?! Mondtal ist schon eingeplant

Vielen Dank!
Nancy
Nachricht bearbeitet (05.06.11 19:20)