San Teodoro - Abends mit Kindern?

Sam_Mai

Mitglied
Hallo zusammen…. nach Golfo Aranci, Olbia und Costa Rei verschlägt es uns 2023 nach San Teodoro. Weiss jemand ob es dort am Abend Fahrgeschäfte und Kinderunterhaltung hat? z.B: Autoscooter, Bahnen, Büchsenwerfen…etc. Danke!
 
Also in den großen Supermärkten findest du sicherlich dergleichen ;) Sonst würde ich die Kinder Landesgerecht beschäftigen.Picknick abends am Strand,Sternenhimmel gucken oder einfach nur mal Eis essen gehen nach einem erfüllten Tag am Strand .ab und zu gibts in der Hochsaison auch mal ein kleines Karussell auf nem Dorfplatz
 
Hi @Sam_Mai
Ja, das gibt es – was genau vorhanden ist weiss ich allerdings nicht mehr, auf jeden Fall gabs u.a eine Art «Trampolin-Park».
Falls ihr eh mal einen Ausflug Richtung Süden geplant haben solltet: in Santa Lucia di Siniscola gibt es einen «Kletter-Park», der bei Kindern sehr beliebt ist, in Pinienwald also am Schatten... (www. sardegnavventura.com)
LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Hallo zusammen…. nach Golfo Aranci, Olbia und Costa Rei verschlägt es uns 2023 nach San Teodoro. Weiss jemand ob es dort am Abend Fahrgeschäfte und Kinderunterhaltung hat? z.B: Autoscooter, Bahnen, Büchsenwerfen…etc. Danke!
Hängt doch sehr stark von der Jahreszeit/ Monat ab
 
Abends ist die Hauptstrasse von Budoni gesperrt und links etwas abseits ist immer ein Rummelplatz ich glaube sogar mit Autoscootern und vieles mehr.
 
Hängt auch vom Alter der Kinder ab. Generell sind diese Rummelplätze, meist eine Hüpfburg und kleine Karussells eher was für kleinere Kinder.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top