Neptunsgrotte mit Kindern

Impala85

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben uns die Boote angeschaut, die zur Neptunsgrotte fahren. Da hätte ich mit unseren Kindern (3 Jahre und 10 Monate, letzterer in der Kiepe) keine Bedenken. Aber wie ist es vor Ort, kann man die Grotte mit Kindern gut begehen? Kommt man gut mit ihnen vom Schiff?

Liebe Grüße!
 
Meine Erinnerung: eure Kinder sind noch bisschen zu klein um die Grotte richtig zu geniessen. Verschiebt den Besuch noch 2-3 Jahre, geht dann die Treppe runter und wieder rauf. Hat den Vorteil, dass die Kinder herrlich müde sind am Abend und die Nacht gut durchschlafen.
Gruß v. bo-ju
 
Danke, das hilft mir sehr weiter! Gibt es wohl noch andere (relativ kurze) Schiffstouren ohne Höhlenbesuch? Ich kann aber auch mal am
Hafen schauen gehen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Alghero!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top