Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
nein leider nicht, zuminderst war das bei uns so mit der sardinia ferries, wir hatten damals für die rückfahrt olbia-livorno nachträglich eine kabine gebucht.diese war nicht ein cent billiger obwohl das schiff nicht einmal zur hälfte mit pasagieren besetzt war.
Hm, wollte das diesmal auch ausprobieren. Ich meine, die Kabine dann an Bord buchen.....Bei der Online-Buchung waren die Kabinenpreise ziemlich hoch. Aus Erfahrung sind immer noch freie Kabinen bei der Überfahrt und ich hatte auch überlegt, ob man so nicht günstiger an eine Kabine kommen könnte. Super LAST Minute sozusagen.....dann können wir das wohl knicken. Na egal, haben uns schon auf Luftmatratzen und Schlafsack eingestellt ;-)) Darf man eigentlich auch an Deck eine ruhige Ecke suchen, oder muss man unter Deck gehen?
Wieder zurück aus unseren Ferien, kann ich nur sagen....an Deck schlafen ist eine super Variante. Uns hat es gefallen. Mit Isomatte und Decke bewaffnet war es allemal besser wie in den klimatisierten, beinahe frostigen, Räumen. Wir haben an der Rezeption auch nach einer freien Kabine gefragt - erstmal war alles ausgebucht. Es wurde uns aber auch gesagt, dass wir später nochmal nachfragen könnten, evtl. nimmt jemand die Überfahrt nicht in Anspruch und es wird noch etwas frei. Wir haben das aber nicht mehr probiert....an Deck war es auch gemütlich.
So, viel Spaß all jenen, die ihre Ferien noch vor sich haben....wir dürfen schon wieder von unseren nächsten Ferien auf Sardinien träumen ;-)