Ist Flughafen Tortoli-Arbatax in Betrieb?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Wien_Michl
Datum: 18.04.11 16:03

Hallo,
Weiss vielleicht jemand hier im Forum, ob und von welchen Maschinen der Flughafen Tortoli-Arbatax angeflogen wird?
Wird dieser Flughafen nur mehr in der Hauptsaison angeflogen? Wo kann man ev. einen Flugplan einsehen?

Hintergrund meiner Frage ist nicht weil ich diesen Flughafen anfliegen möchte, sondern weil ich gern vom Boden aus an- und abfliegende Maschinen beobachten/fotografieren würde.
Vielen Dank!

Autor: Feuerpferd
Datum: 18.04.11 18:01

Hallo Wien_Michl,

hier im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die Söhne es total interessant fanden, dort die Flugzeuge zu beobachten. Ich habe versucht den Beitrag zu finden, hab ich aber nicht. Es kommen aber jede Menge Beiträge zu dem Thema. Hast Du schon mal geguckt?

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela

Autor: Decimo
Datum: 18.04.11 22:18

Hallo nach Wien,

Michl Du bist wohl ein Flugzeugspotter, auch wenn hier im Forum mehr die Fährenspotter schreiben, hier mal der Link des Flughafens:

http://www.aeroportotortoliarbatax.it/sito/index.asp?x=0

Dort findest du alle wichtigen Informationen, auch zu den Airlines und für Dich sicher am wichtigsten ist der Link Photogallery, da wird Dein Spotter-Herz wohl höher schlagen.

Gruss Decimo

Autor: Wien_Michl
Datum: 19.04.11 15:14

Danke für Eure Antworten und den Link.
Einen Flugplan gibt es auf der Homepage aber auch (noch?) nicht.
Werde mich einfach vor ort "auf die Lauer legen" oder dann direkt auf der Anzeigetafel am Flughafen nachsehen!

P.S. ..sogar die Austrian fliegt diesen Flughafen an (Photogallery)! -Hätte ich nicht gedacht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen