LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
....mich seit 2std der alltägliche Wahnsinn in Deutschland wieder hat.:(
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Muss leider noch 2Monate warten bis ich wieder auf die Insel darf. :rolleyes:
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Bevor ich jetzt ein Steinmäuerchen zwischen Macomer und Paulilatino demontiere und mit Steinen um mich werfe vor Wut, weil ich nicht weiss, wann ich nach Sardinien komme, gehe ich jetzt lieber ins Bett. Buona notte a tutti!
 

Tobit

Sehr aktives Mitglied
Weil es heute in der Schweiz "scheiss.. respektive schon wieder Regenwetter ist und für morgen kühle Temperaturen und Schnee bis weit ins Flachland angesagt ist. Sommer wo bleibst du? Ich kann meine Winterjacken im Juni immer noch nicht in den Keller versorgen und schon bald erobert sich der Winter wieder seinen Platz. Hilfe: Ich möchte nach Sardinien ausreisen!!!! Sagen wir es so: wenigsten zeitweise.
Susanne
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
ihr sagt es, zwar kein schnee in sicht, aber nach 36 grad tun auch 14 ganz schön weh und lösen überlegungen aus, den ofen anzuschmeißen. und nachts wars hier auch einstellig (.)(.)
*bibber

lg anke
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Wo wohnst du den, wir haben wenigstens noch knapp 20'C in Landshut Aber es regnet immer wieder.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
wen meinst du? ich: in leipzig. tobit in der schweiz. nonna weiß ich nicht.

lg anke
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Habe schon dich gemeint anke, hätte nicht gedacht das es bei dir so kalt ist.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
ich auch nicht. wird aber wieder besser, heute nacht wengistens 11 grad.

soll ich jetzt schreiben: ich bin traurig...
... weil der lorenz schon wieder vergessen hat, wo ich wohne... ?

jaja, die ganzen schnecken und der mirto hinterher, da kann schonmal was durch die synapsen rutschen... :D

lg anke
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
... ich habe den Klimawechsel noch nicht geschafft, innerlich, seit Montag wieder in D, nach der schönsten Woche überhaupt auf Sardinien... jetzt hier im Nordwesten kalt und grau, ich habe die Heizung anstellen müssen!!
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo Georgie,
Kulturschock oder Kälteschock?

lg
lorenz
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
.. doch irgendwie beides... mir fehlt die Sonne und Wärme, und auch ALLES andere wie das Essen, der Wein, die Landschaft, die Sprache, die Menschen, Tiere.... ja bin gerade schon wieder den ganzen Vormittag am Sardinien-Bilder und Videos schauen.....

hier habe ich gerade ein schönes UnterWasserVideo gefunden

 

nonna

Sehr aktives Mitglied
Schafskälte sei es - gibts das auf Sardinien auch? ...wo`s dort doch mehr Schafe gibt als hier bei uns im Emmental.

LG Verena
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
Schafskälte hatten wir auch gerade hier auf der Insel, es war für Ende Juni schon irgendwie ziemlich frisch...
aber jetzt sind die Schafe fast alle geschoren und praktisch im Bikini unterwegs und im Badeflaum, lauter adrette Jungs und Mädels, jetzt wirds dann echt Sommer :)
 

canadou

Sehr aktives Mitglied
na dann kann man ja jetzt aufhören mit traurig sein und den "glücklich sein" Thread fleissig füttern :)
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
...weil ich gerade auf der Fähre bin nach Genua :(
Aber es ist lustig auf dem Schiff, super Musik, Kinder die tanzen,nette Leute super essen und klasse Service .
Das freut mich dann doch wieder:)
lg und ciao Sardegna
Lorenz und Paola
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
weil ich heute das erste Mal seit Mai lange Hosen und gaaaanz dünne Socken anhab und der Hochsommer so langsam vorbei ist ;)

Aber eigentlich find ich das ja genial, weil jetzt im Garten alles wie geschmiert von allein wächst, ohne grossartiges Giessen :)

Und ich kann jetzt auch mal wieder später aufstehen und laufen gehen ohne dass es ab neun bullig heiss ist :rolleyes:

Und ich freu mich auf einen güldenen Herbst, die ersten Khaki sind bereits reif und ich hab Karobmus eingekocht, das tausendmal besser als Nutella ist :D

Okkkk, nicht so wirklich traurig, das alles whistling
 

Konstantin 1979

Aktives Mitglied
Und jetzt bin ich traurig das nach stundenlangem Hochladen von 40 Bildern und dem Beschriften dieser ich eine falsche Taste gedrückt habe und alles gelöscht ist... bin ich sauer verdammt!
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
@Konstantin 1979 ,

na, hat ja noch geklappt mit den ersten Fotos! Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion! Ich bin ja dieses Jahr quasi auf "Sardinienentzug" und muss mich jetzt langsam auf die Vorfreude für Sardinien 2016 einstellen ...

LG - Barbara
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top