... weil auch unser Sardinienurlaub 2013 jetzt komplett in trockenen Tüchern ist!!! Yeah!

LG + Schönes Wochenende euch allen! ;)

....ich dank daisys cantucinni-rezepts plötzlich ganz viele bewunderer habe! (was bei meinen back-und kochkünsten sonst nicht der fall ist)

Sardinien 2013 fest geplant ist, und ich mir über den Winter die Zeit mit meiner neuen Näh- und Stickmaschine vertreiben kann! Nächstes Jahr sind meine Kinder und ich dann mit lauter tollen Klamotten auf Sardinien unterwegs!

...ich gerade Malloreddus alla Campidanese koche, den Pecorino gerieben habe und mir so ein bisschen Sardinien nach Hause hole!!! Hmmmm...

.... weil ich mich in den letzten beiden beiden Tagen beim Lesen in unserem Witze-Thread mehrmals vor Lachen gekringelt habe! :):):p

.... und weil das alte Jahr jetzt doch recht anständig zu Ende geht und es 2013 eigentlich nur noch viel besser werden kann!

Das wünsche ich natürlich Euch allen!

LG - Barbara ;)

Wie jetzt? Keine glücklichen Sardinen-Forum-User im neuen Jahr?

*/include/Schock/smilie_sh_002.gif

Sicher doch Barbara,

...weil wir wieder Traumwetter hier im Allgäu haben, mit Föhn schon 10°, und Neuschnee in den Bergen.

Gibt nen wunderbaren Sonntagsspaziergang.

Doch doch Barbara:)

Hab grad meinen Schpatze in den Kindergarten gebracht und werde nacher meine scharfen Paprika zu Pulver
weiterverarbeiten.

Recht wenig, aber macht auch glücklich;)

Ein Bussi von Gianni für Dich Barbara:)

Grüssle, Mario!

Na also, geht doch! Traumwetter im schönen Allgäu (vielleicht sollte ich dorthin auch mal wieder einen Kurztripp einplanen?) und dann noch ein Bussi von Gianni!!! Wow! Was will man mehr?

Damit sollte mein 1. Arbeitstag 2013 gerettet sein!

Grazie mille und viele Grüße an Martin + Mario + Familien und gaaaanz besonders an Gianni */include/Liebe/smilie_love_014.gif

Barbara ;)

Uiuiui, in zwei Wochen schon....jetzt werde ich aber neidisch;)

Ich fahre auch in den Urlaub.....aber net so bald:)

Grüssle, Mario!

Das macht doch nix, Mario, wir freuen uns auch schon auf den Urlaub, der noch net so bald kommt!

LG - Barbara ;)

... und wenn wir nachhause kommen unsere süüüßen Kleinen und natürlich die bessere Hälfte! */include/Froehlich/smilie_happy_054.gif

*/include/Geburtstag/smilie_geb_045.gif

... weil ich jetzt weiß, dass wir auch 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, ... nach Sardinien fahren! Denn mein Tourenprogramm kann ich diesen Sommer nie und nimmer erledigen, das reicht somit locker für die nächsten 10 Jahre!

LG und allen, denen es ähnlich geht wie mir - weiterhin viel Spaß bei euren Planungen!

Barbara ;)

...ich mit Grippe im Bett liege und darum den ganzen Tag mit Euch hier im Forum abhängen kann :))

Gruß,
Matthias

Aber schreiben kannste ja noch, Matthias! Das Hirn scheint auch noch zu funktionieren.

Schön, dass du da bist. Ich lese deine Beiträge sehr gerne. Hast du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben? (Nur so 'ne Frage ...)

LG, GUTE BESSERUNG */include/Krank/smilie_krank_081.gif und euch allen ein SCHÖNES WOCHENENDE!

Barbara ;)

Hi Barbara!

Freut mich, wenn Dich mein Geschafel nicht langweilt ;). Ein Buch schreiben? Worüber denn? Nee, das kann ich nicht, nie.
Danke für die Genesungswünsche :)

Liebe Grüsse,
Matthias

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen