Ich bin heute glücklich, weil ...
SARDINIENFORUM.DE

Ja Simone ich freue mich auch, der Süden heisst Dich willkommen.
Hans

Forentreffen sind keine Konkurrenzveranstaltungen! So sehe ich das wenigstens! Ich jedenfalls freue mich immer wieder, wenn es wieder mal Einer wagt, ein Treffen selbst zu veranstalten. Leider gehen diese unkommentiert nur (bisher) im Süden. Dabei sind wir schon dem Rat von BoJu gefolgt, diese nicht an die große Glocke zu hängen. Traurig ist, daß solche Vorschläge gemacht werden und noch trauriger ist es, wenn sie auch noch befolgt werden. Aber wir in NRW brauchen nicht hunderte Beiträge dazu. Wir verstehen uns auch so gut, ohne viele Worte.

Komm Dieter, lass mich net dumm bleiben.Beispiel, daß die Westfalen nicht viele Worte brauchen:
Heiratsantrag auf westfälisch:
Er:“und?“ – Sie: „Jau“

hab' ich doch glatt übersehen, muss an der Brille liegen
!

KeinTreffen ohne Kommentare wie oben. Wenn ich da nur an unsere ersten beiden Treffen in NRW denke........Eigentlich schade. Der Sache dient das bestimmt nicht.

| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Heute am 29. Juli ist der Earth Overshoot Day – oder Welterschöpfungstag | Plaudern - off topic | 43 | |
|
|
10.000ste Registrierung heute | Plaudern - off topic | 5 | |
|
|
Guten Morgen heute Morgen | Plaudern - off topic | 3 | |
| A | Der 100.000 Forumsbeitrag heute [ins Plauderforum kopiert] | Plaudern - off topic | 2 | |
|
|
Heute ist Palmsonntag | Plaudern - off topic | 4 |