Süden Hotel Capo in Villasimius?!

Kathi991

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Kennt jemand das Hotel Capo (3 Sterne) in Villasimius. Das Reisebüro hat es uns günstig angeboten, aber ich finde keine Bewertungen im Internet... Soll 200m vom Meer weg sein...
 
Hi Kathi
Meinst du evt das Hotel Capo Boi? Entfernung zum Strand könnte hinkommen, von Villasimius wäre es allerding etwa 4.5 km entfernt...
Grüsse, Maren
 
Komisch dass es quasi denselben Namen hat wie das Capo Boi und offensichtlich auch mehr oder weniger am selben Ort liegt... Auf der Tourismus-Website von Villasimius ist auch nur das Capo Boi angegeben. Ich denke, da muss dir jemand weiterhelfen, der vor Ort leben - da brauchst du evt etwas Geduld. Oder Du wendest dich an Evalein (Suchfunktion oben, dann via Unterhaltung), sie wohnt da in der Gegend und weiss bestimmt mehr. Ich hoffe, euer Angebot ist nicht zeitlich beschränkt und ihr kriegt bald mehr raus!
Herzlich, Maren
 
Vielen lieben Dank, habe ihr geschrieben... Das ist echt komisch... Selber Strand und auch fast die gleichen Bilder... Es gibt auch jeweils eine offizielle Seite, aber Bewertungen eben nur von dem Grand Hotel 4 Sterne :(
Und es sind halt doch 200 Euro Preisunterschied

Trotzdem Danke!!!
 
Vielleicht eine neue Dependance?
Evalein wird sich sicher melden. Und sonst gibt es ja noch sehr viele andere Hotels auf Sardinien (die das Reisebüro vielleicht nicht im Angebot hat) - das klappt schon!
Grüsse, Maren
 
Hi ,
oh , hab den Beitrag leider erst heute gelesen . Hätte ich das gewusst , bin diese Woche schon mehrmals dran vorbei gefahren , wäre ich mal kurz reingefahren . Wenns nicht zu arg eilt , werde ich beim nächsten Vorbeifahren ( innerhalb der nächsten 2-5 Tagen)mal nachfragen. Hab aber schon mal angerufen beim Grand Capo Boi Hotel (orovacanze), die sagten mir , dass das HOTEL CAPO nichts mit ihnen zu tun hat aber nebenan liegt. Genaueres folgt...;)LG Frank.
 
Jetzt habt ihr aber auch mich ganz schön neugierig gemacht was es denn nun mit dem 'Hotel Capo ' und dem 'Grand Capo Boi Hotel' so auf sich hat?

Ja, bitte Frank, berichte unbedingt. Also diesmal nicht daran vorbei, sondern vorfahren und nachfragen.
Danke!

ginus
 
Hi Leute ,
war heute im Gran Capo Boi Hotel , hab sogar mit dem Direktor gesprochen ;), das Hotel Capo ist innerhalb der Anlage des bereits bestehendem Gran Hotel Capo Boi , also selbe Einfahrt , es handelt sich um eine separate Residenz und Bungalowvermietung die hinter dem Gran Capo Boi Hotel Gebäude liegen und die Bungalows gleich wenn man die Einfahrt reinkommt zur Linken .Sie unterstehen aber eine anderen Leitung . Also nicht Orovacanze .
Gruß Frank.

image.jpg

image.jpg

Hier 2 schnelle iPhone-Fotos , die letzen Vorbereitungen laufen , die Anlage ist gelichtet worden mit neuen Rasen- und Grünflächen und sieht besser aus in den vergangenen Jahren.Öffnet 01.06..
Gruß Frank.
 
auf Frank kann man sich halt verlassen
(auch wenn ich zur Zeit Probleme mit den wechselnden Avataren habe ;))
 
Ach von mir ein Dank an Frank,

für die Recherchen zum 'Gran Capo Boi Hotel' und 'Capo Hotel'.
Es sind 2 Fotos dabei: 1 x ein größeres terrakottafarbenes Gebäude und dann auch noch Villas in Reihenanlage. Also, beides gehört zum Capo Hotel?
Wenn ich weiterhin interpretiere: es handelt sich nicht um neue Hotelgebäude sondern Gebäude und Umgebung sind einer Sanierung/Facelifting unterzogen worden?
Da die Anlage erst kurz vor der Eröffnung steht, können derzeit also auch noch keine Erfahrungsberichte vorhanden sein. Daher, Kathi991 + HelloSunshine, seid mit die ersten die späteren Interessierten mit Informationen zum Hotel weiterhelfen können via Feedbacks auf Bewertungsportalen.
Hotel Capo ist wie ich sah zwischenzeitlich auch bei Expedia und Booking.com buchbar.

ginus
 
Danke Frank,

so meinte ich das immer. Recherche vor Ort und nicht immer nur bei www suchen. Das kann (fast) Jeder. So müßten sich noch mehr, Jeder vor seiner Haustüre. an "Aktuelles in...." beteiligen.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top