Strand Heute Morgen halb zehn

narbolese

Sehr aktives Mitglied
MjiXTYbVDicG2PN_b2TfChSjLY1-yX0aXSlAV2-M8M4=s192-p-no
tIstCfnuDRBPvTmLOpJKJLX7_AFFJ-Bg9MKnireHDGI=s192-p-no
 
oh, wie schön! Das hätte ich jetzt auch gerne morgens um halb zehn. Sieht so friedlich aus und das Meer ganz für sich alleine.....
 
Also am 13.08.2014 um 09.30 Uhr auf Sardinien am Strand???

WO BITTESCHÖN IST DAS DENN? Und wo sind die ganzen Ferragosto-Italiener? Oder hast du den Strand für diese wunderbaren Fotos einfach kurz sperren lassen???

Wenn's da wirklich um diese Jahreszeit so leer ist, dann komme ich nächstes Jahr auch mal zu Ferragosto ....

LG und noch eine schöne Zeit an eurem "Privat-Strand" (sofern es kein Fake ist)!

Barbara ;)
 
Den Strand hatten wir kürzlich schon mal hier zum Raten;).
Aber ich bin auch erstaunt ob der Leere, o.k., 9.30 in der früh ist schon früh.Trotzdem, vielleicht komm ich dann auch mal in der Hauptsaison.
Weiterhin einen solch entspannten Urlaub für euch.
 
es wurde schon voller,aber nicht so wie vor drei, vier oder fünf jahren da wars um die uhrzeit schon voller wie es dann am nachmittag war.und das bei scirocco.
dazu passt aber das was ich, am selben tag, freunden geschrieben habe.:

hallo ihr lieben ...
Die spinnen hier total,san vero hat die Straße von putzu idu nach mandriola gesperrt und zur Fußgängerzone erklärt und paralell zur straße eine strada bianca angelegt,als privatstaße ,die Parkplätze sind weg und auch die Hütten von den Surfern und gommone vermietern(arbeitsplätze).es kostet überall Parkgebühr,auch da wo wir letztes Jahr nichts gezahlt haben, aber keine toiletten duschen ect. selbst der bay watch ist abgezogen worden.jetzt wird an der Straße unter den Palmen geparkt,aber die werden eh bald sterben.so das sind die Neuigkeiten.lg Klaus

soviel auch zum thema krise und arbeitsplätze.

lg

klaus
 
Zuletzt geändert:
das hat mit dem naturschutzprojekt zu tuen

von dem keiner weis
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top