Natur Sternschnuppen-Regen heute!
Auf Sardinien wird das Naturereignis besonders gut zu sehen sein, der Himmel ist klar!
 
Ich wünsche mir was Anderes - darf ich ja aber nicht sagen heute! ;)
Sonst geht es ja nicht in Erfüllung! :D

LG Ernest
 
Genau in dieser Nacht haben wir keine Sternschnuppen gesehen. Ich saß mit den Kindern erwartungsvoll auf dem Dach meines Casas, nichts, keine einzige Sternschnuppe. Die Kleinste hat Flugzeuge mit Sternschnuppen verwechselt, ich habe sie im Glauben gelassen, sie hat sich viel gewünscht - ein ganz großes Eis von der Smeralda, nehme ich an :):)
Aber in den Nächten davor habe ich einige Sternschnuppen gesehen.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Natur / Strände 3
Beppe Natur / Strände 20

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top