Hauskauf imNorden

Dalton

Mitglied
Meine Frau und ich gehen nächstes Jahr in Pension und würden gerne ein schönes Ferienhaus Strandnähe mit Meerblick im Norden von Sardinien kaufen. Wir wollen dort circa drei Monate im Jahr verbringen und die restliche Zeit in unserer Heimat in Tirol sein kann uns jemand einen guten Makler oder Freunde empfehlen die ihr Haus verkaufen wollen?
 
Danke Marion. Wir haben leider noch keine Immobilien gefunden suchen immer noch unsere Traum Immobilien um Olbia herum sie sollte nicht weiter wie maximal 50 km von Olbia entfernt sein und wie oben schon gesagt nah am Wasser . Die Größe des Hauses sollte so circa 150-200 m² sein kann ohne weiteres ein älteres Haus sein wie gesagt uns ist sehr wichtig die Lage und ein schöner Meerblick vielleicht hatt jemand so ein Haus im Angebot
 
Hallo Dalton
Wo habt ihr denn schon gesucht? Auf Immobiliare.it gäbe es schon ein paar Häuser, die für euch allenfalls in Frage kommen könnten.
LG, Maren
 
Hallo Dalton,

ist zwar schon länger her, aber sucht ihr noch ein Haus? Ein Bekannter von mir verkauft sein Grundstück mit zwei Häusern und einem kleinen Stall 3 km von Arzachena und 3 km von San Pantaleo entfernt. Von dort hat man Ausblick zum Strand von Canniggione.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top