Hallo! Sardinien-Urlaub kann mich nicht entscheiden

muni1

Mitglied
Hallo, ich möchte mit mein Mann und mein Kind nach Sardinien.
Ich habe mich schon etwas schlau gemacht, kann mich aber nicht entscheiden.
Wir möchten schönen Strand mit türkisblauen Wasser, aber kein Massentourismus.
Das Hotel muss nichts besonderes sein, nur sehr sauber und nicht veraltet.
Wir wollten uns dann selbst verpflegen, Küche usw. sollte dabei sein.

Wir könnten nach Alghero oder Cagliari fliegen.

Ich habe schon vieles schönes im Internet gesehen, würde aber gerne von
Leuten was hören die vor Ort waren. Vielleicht auch Empfehlungen für
eine Unterkunft.

Der Urlaub sollte im Juli/August für 10 Tage sein. Ich glaube Juli wäre
vlt. besser?
Danke im voraus.
 
Wir könnten ab dem 7.Juli dann 10-12 Tage. Muss aber nicht der 7.Juli sein, kann auch später sein.
Ja, mit Küche.
 
Darf es auch der wunderbar ursprüngliche Westen sein?
Wenn ja sende ich geren weiter Vorschläge und Informationen über die Region.
Beide Häuser Casa Bea und C.Alberto liegen in Magomadas,(siehe Beschreibung Magomadas) oberhalb von Bosa.50km von Alghero
3km zu den nächsten 3 Stränden.5Min.
Es gibt auf Sardinien so viele verschiedenen Strände ,die man anfahren kann,
da wir vor Ort sind,geben wir ihnen geren bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse, in der Nachbarschaft im Dorf,
Tips für einsame Strände und Ausflüge.

Das Haus ist für mich persönlich eingerichtet.
Hier haben wir im Januar alles frisch renoviert renoviert.

Wir sind immer schon sehr früh ausgebucht,da wir viele Gäste haben,inzwischen enge Freunde,die schon seit Jahren zu uns kommen.
Einige auch 2x im Jahr und oder auch schon in unserem Haus in der Toscana waren.
Die meisten buchen bei ihrer Abreise schon ihren nächsten Aufenthalt.

Casa Bea wirkt von aussen etwas unscheinbar ist im Inneren jedoch sehr einladend und liebevoll eingerichtet.
Es bietet Platz auf 150qm für 2-7 Personen.
Das sehr schöne neue Sofe im Wohneingangsbereich,durch den man das Haus betritt,
läd zum lesen ein.
Im Esszimmer mit massivem Holztisch und moderner Kristalldesignerlampe sitzt man bequem beim SatTV schauen
und im Winter bei einem piatto di pasta am warmen Holzofen.
Rechts befindet sich ein Abstellraum,mit allem was man für den Strand braucht.
Sonnenschirme,Kühltaschen,Liegen etc.
2 Wäscheschränke voll mit Strandlaken,Handtuchern und Bettwäsche,die zur freien Verfügung stehen,
also keine abgezälten Wäschepakete!!
Wenn Sie das "kleine Schwarze" mal eben aufbügeln möchten finden sie selbstverständlich auch Bügeleisen und Bügelbrett.
Von dort kommt man in das weisse Badezimmer mit Bidet,Waschbecken,Toilette und Dusche(rollstuhlgerecht)
Vom Esszimmer links geht man in die super ausgestatte Küche,für Menschen die es lieben zu kochen.
Da ich passionierte Köchin bin und selber in diesem Haus gelebt habe,ist die Küche mehr als perfekt ausgestattet.
es gibt nicht was fehlt,vom Mörser für Pesto über Edelstahltöpfe,Gusseisenpfannen und -Bräter,Küchenmaschine,Microwelle
Messer die schneiden,Dosenöffner,Schere,Salatschleuder etc.und natürlich einer Musikanlge für gute Laune beim Kochen
Von dort geht man auf die Terrasse, mit wunderbaren Panoramablick über Berge,Täler,Olivenhaine und Weinhänge.
Wärend Sie die Aussicht bei einem Glas Wein auf der Terrasse ,natürlich mit Holzmöbeln ausgestattet,geniessen
können auf dem Grill die Salsiccia bruzzeln.
Die 3 Schlafzimmer befinden sich im OG.
Vor dem weissen Schlafzimmer mit bequemen Doppelbett ausgestattet mit echten Ölbild und einer modernen Designerlampe von ARTEMIDE,
befindet sich eine 2. kleine Terrasse.
Das grüne Zimmer hat ein Doppelbett und im blauen Zimmer gibt es ebenfalls ein Doppelbett und ein Einzelbett.Hier könnte man leicht noch eine Kindereisebett aufstellen.
Alle mit neuen !!!!!Matratzen!!!!!,echten Radierungen die das Wohnen behaglich machen!!
Es gibt noch einen weiteren tragbaren CD-player mit Kassettendeck.
CD´s stehen reichlich zur Verfügung auch für Kinder.
Wobei ich jeden Gast bitte seine Lieblingmusik auf einer CD mitzubringen,damit die Auswahl immer umfangreicher wird.
Auch Gesellschaftsspiele,wie Siedler,Memorie......Bücher und Reiseführer
Oben gibt es ein 2.Bad mit Dusche,Bidet,Toilette und Waschbecken und natürlich einer Waschmaschine.

Für die ganz kleinen Gäste stehen 2 Reisebettchen
und 2 TrippTrapp zur Verfügung.
Ein Cityroller,Schaufel,Sandeimer.......
Für den Fall,dass Sie mit mehr als 7 Personen kommen möchten,besteht die Möglichkeit noch eine Luftmatratze
und Zustellbett dazuzustellen.


Hier kostet der Aufenthalt für 2 Erwachsener & 1 Kind vom xxxxxxxx2014 xxx€ incl.Wäsche&Endreinigung Wäsche = Bettwäsche,Handtücher,Strandlaken,Geschirrtücher,Tischwäsche

Noch frei
vom 02-08.06
vom 03.07-25.07
vom 15.08 - 03.09

sollten diese Termine nicht passen,haben wir noch andere Häuser

kraus.italia@googlemail.com

sonnige GRüsse
Bea2

P.s leider kann ich hier nur 4 Fotos anhängen,kontaktiert mich direkt,für weiter Informationen
 

Anhänge

  • Casa Bea 2011 001.JPG
    Casa Bea 2011 001.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 15
  • Casa Bea 2011 007.JPG
    Casa Bea 2011 007.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 15
  • Casa Bea 2011 038.JPG
    Casa Bea 2011 038.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 15
  • Casa Bea 2011 011.JPG
    Casa Bea 2011 011.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 14
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top