Fähre Grandi Navi Velocci - Buchungsstart 2018 - mit 30% Frühbucher-Ermäßigung
Turisarda
Turisarda
Liebe Sardinien und Sizilienfans,
voraussichtlich am 30. Oktober 2017 werden die Buchungen für Grandi Navi Veloci bis September 2018 freigeschaltet.
Ermässigung 1 Woche ab 30/10/2017 30 % Rabatt , danach 25 % Rabatt
Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Sind Sie ADAC-Mitglied?
Wir vergleichen für Sie alle Reedereien und buchen zu den Originaltarifen ohne Buchungsgebühr!
Anfrageformular hier oder rufen Sie uns einfach kurz an!
http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html
voraussichtlich am 30. Oktober 2017 werden die Buchungen für Grandi Navi Veloci bis September 2018 freigeschaltet.
Ermässigung 1 Woche ab 30/10/2017 30 % Rabatt , danach 25 % Rabatt
Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Sind Sie ADAC-Mitglied?
Wir vergleichen für Sie alle Reedereien und buchen zu den Originaltarifen ohne Buchungsgebühr!
Anfrageformular hier oder rufen Sie uns einfach kurz an!
http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html

Die Fahrplanbastler von GNV haben 10 Tage nach Freischaltung ihrer Verbindungen bereits die ersten Überfahrten der Verbindung Genua - Porto Torres gecancelt. Die letzten 2 Septemberwochen inklusive meiner Buchung am 24.09. wurden gestrichen.
Mal schaun was GNV anbietet! Sehe das entspannt, ist noch eine Menge Zeit bis dahin.
. Wir fahren Anfang Juni und die Strecke Genua-Porto Torres mit der Nachtfähre war unser absoluter Favorit. Die Buchungsmaske war ja etwas mühsam, jetzt warte ich auf eine Bestätigungsmail. Ticketnummern und Referenznummer schmeisst ja schon die Buchungsmaske raus. Die Tickets kommen dann mit gesonderter Email. Ich bin optimistisch
Deine Gründe für "nie wieder " würden mich sehr interessieren. LG Nobbi