Grandi Navi Velocci: Tickets beim Check-in?

BlueEule

Mitglied
Hallo,
ich habe zum Thema Ticket / Check in mal eine Frage. Haben über directferris die Grandi Navi gebucht.
Bestätigung erhalten usw. Beim Kleingedruckten heißt es: Tickets werden vorab nicht ausgestellt, diese erhält man am Ausgangshafen während des Check in. Man soll die Buchungsbestätigung bereithalten. Nun meine Frage Check-In: ist damit gemeint, direkt vor der Fähre oder muss ich vorab am Hafen in das zuständige Büro???? Danke ... bisher haben wir die Tickets immer ausdrucken können bei anderen Fährgesellschaften ....
 
Hallo Zusammen,

ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen. Wir haben nach Sardinien auch GNV gebucht und zwar direkt bei GNV. Der Ausdruck besagt aus, dass dies ein Ticket sei. Hier ist auch kein Barcode mit aufgedruckt.
Was denn nun ? Barcode Ja oder Nein ? Ich hoffe mal inständig, dass ich in Genua nicht noch zuvor "echte" Tickets organisieren muss.

Gruß

Oli
 
Hallo Oli,
wir haben auch bei GNV direkt gebucht. Das ist das Ticket, auch ohne barcode. An den Schaltern der großen Hafeneinfahrt ist quasi der checkin, dort bekommst du Ausdrucke für die Personen und das Auto. Die Kabinennummer steht da auch schon drauf.
Gute Reise!
Saludos
Helga
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top