Geldautomaten - Costa Rei / Monte Nai

Stephan

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir einer Auskunft darüber geben, welche Geldinstitute / Banken Geldautomate in Costa Rei/Monte Nai haben? Ich finde online keine direkt vor Ort sondern nur in Muravera oder Villasimius.

Deutsche Bank Automat wie in Cagliari oder Visa Plus Automat wie in Muravera oder Villasimus wären sehr schön.

Gruß, Stephan
 
Hallo Stephan,

Du findest unten seitlich (Außenaufstellung) am großen Supermarkt, direkt neben dem Metzger und in Marina Rei an der Touristinfo einen Automaten. Welche Bank, ist mir nicht bekannt. Ist bestimmt aber auch völlig egal, da die Gebühren so ziemlich gleich sind. Wir bezahlen dort ca. 4 Euro.

Viel Spaß an der schönen Costa Rei. Wir sind in 13 Tagen auch dort. :):cool:
Gruss huskytouch
 
Ihr bezahlt 4 Euro ?! Dann tät ich mal die Bank wechseln. Innerhalb Euroland darf und sollte das nichts kosten.
 
Hallo Stammi Bene
Ein Geldbezug an einem Automaten im Ausland, gleich welcher Bank, kostet auf der ganzen Welt, somit auch in Europa oder im Euro-Raum so ca. 0,5 bis 1 %. Im Heimatland werden keine Spesen verrechnet.
Gruss Sardinienfans
 
Danke für die Antworten.

Kosten sind ja immer abhängig von Bank und Kontenart. Ich habe bspw. 10 Abhebungen mit einer Postbank SparCard auf der ganzen Welt an Visa Plus Automaten frei.
 
Hallo
Bezüge an Geldautomaten sind mit einer Kontokarte/Maestrokarte günstiger als mit einer üblichen Kreditkarte wie American Express, Visa oder Mastercard.
Gruss Sardinienfans
 
Also ich kann nur sagen, mit meiner VISA Karte beziehe ich seit Jahren kostenlos mein Geld. Bezahle also keinerlei Gebühren.

Es kommt auf die richtige Karte an, damit man seine Pension ohne Abzüge einstreichen kann.

LG

Dieter
 
Visa-Direkt !
Kostenfrei an über 400.000 Automaten in Europa, Deshalb weil der Betrag dem Konto direkt entnommen wird, die Zahlschuld an den 3ten, jedoch erst wie bei allen anderen Kreditkarten nach 21-60 Tagen beglichen wird.
Üblich bei Direktbanken und reinen online-Konten. Seit , lass mich nicht lügen. ca. 2003 auf dem Markt.
Auch wenn keine klassische Kreditkarte für den Inhaber, wirkt sie sich gegenüber dritten als Klassische aus.
Vorteil für den Inhaber: Volle Kostenkontrolle, keine böse Überraschung mehr nach 30 Tagen, wenn das Konto nicht gedeckt ist, Schuldenfalle ade !
 
Hallo Sardinienfans,

ich weiß nicht genau, aber so 7 - 8 Jahre habe ich die VISA Karte bei der LB Berlin. Habe bisher meine Pension restlos verprassen können. Bezahlen seitdem keinerlei Gebühren bei Abhebung, weder auf Sardinien, Belgien, Frankreich und Türkei.I st dann, wenn überhaupt, seitdem Weltpremiere.
In den anderen Ländern habe ich es noch nicht probiert, geht da aber bestimmt auch.

LG

Dieter
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top