Costa Rei
Hallo Zusammen,
wir sind dieses Jahr (Pfingsten 2019) in Costa Rei . Kann mir jemand Tipps für Ausflüge in der Nähe geben? Ich möchte mal ein Boot mieten und zur einer Insel fahren.....kann mir jemand Tipps geben ab wo man ein Boot mieten kann. Wo gibt es die beste Eisdiele....wo kann man gut Essen gehen....

Vielen lieben Dank für eure Tipps :))
 
Von Costa Rei Abends bummeln gehen und Eis essen wirst Du eher e täuscht sein.Ist ein Ort eher zum abhängen und für reinen Badeurlaub.Auch Ausflugstechnisch ist es hier eher beschaulich.Uns ist selbst Cagliarie zu langweilig wenn man mal andere Metropolen auf der Welt kennengelernt hat.Aber genau wegen dieser Langweiligkeit bin ich hier gelandet und hab mich generell vor 5 Jahren in die Insel verliebt.

20190522_143120.jpg

20190522_102047.jpg

20190522_182000.jpg

20190522_115038.jpg
 
Hi, Boote kann man dierekt am Strand mieten. In der Nähe vom Free Beach Club. Cagliari ist definitiv ein Ausflug wert. Nach Villasimius kannst Du auch fahren. Ist abends sehr schön. Falls Du nichts gegen Autofahren hast kannst Du auch nach Arbatx und in die Grotte Marmuri.
Beste Eisdiele mit Abstand in Villaputzu. Ist ca. 20 Minuten weg von der Costa Rei. Aber LOHNT sich ;)

Gruß Robert

Hier noch der Link zum Bootsverleih
https://www.google.com/maps/place/M...fb8df053d4c1c1f6!8m2!3d39.2556413!4d9.5765762
 
Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde ist Costa Rei ein komplettes Urlauberdorf.Hier wird eigentlich alles was der Mensch begehrt ran gekarrt.Ich glaub nicht das hier jemand Eis selbermacht oder Brot backt.
Boot mieten kann man in Villassimius.Dort essen wir auch Eis,im Amore mio.
Die paar mal die wir essen gehen ,ist dann meist auswärts.Castiadas,Olio Speziosa oder auf dem Weg nach Solana.
A ist es mir im Ort für das was ich auf dem Teller habe zu teuer und B wenn dann noch Tiefkühl auf dem Teller landet bin ich total begeistert.
Der 180 Grad Blick von der Terasse verleitet einfach zum selber machen.Die Atmosphäre von Teelicht und rauchendem Grill ist unbezahlbar.
Die Fleischpreise an den Theken tuen Ihr übriges nicht irvendwo auswärts Essen zu gehen
 
Gibt es auch in der näheren Umgebung ein Fest an Pfingsten 2019? Wo kann man lokale Produkte wie z. B. Wein, Gemüse ...einkaufen. Vielen Dank für eure Mithilfe
 
Die beste Ware bekommst Du beim Fisch in Cagliari im San Benedetto Markt.
In Costa Rei selber hat zur Zeit nur ein Fischladen offen.
Fisch essen gehen einfach vor Ort Google Maps fragen und dann selber testen.
Mein persönlicher Tip. Lido Tamatete.Einfach dort schön baden und Sonnen.Und danach bei Hauswein und Fisch den Abend ausklingen lassen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top