Forumstreffen 21.09.2016 ( vorher Wer würde Wen?)
Doch doch wir machen halt eins in budon.
Da wird uns schon noch was einfallen ;)

naja, mir hätte so ein lockeres treffen ganz gut gefallen als alle an einer tafel. oder wir treffen uns am wochenende 10./11.9. in oliena, da ist autunno in barbagia. könnte mir vorstellen, dass wir da ein eckchen finden (nur so als spontane eingebung). und essen gibs da ja genug, glaub ich ;)
lg anke

Hallo Lorenz, habe ich auch dran gedacht in Budoni das Treffen zu machen.
Locker finde ich auch gut.
Können wir uns nicht locker in der Pinetta in Budoni treffen. Pizza könnte man holen, Wein könnte ich evtl. besorgen. Mirto bringt jemand anderer mit.
Die Feste zu Autunno in Barbagia sind immer sehr voll.
LG Kerstin

Kerstin, das klingt doch auch gut. wenn sich das so abzeichnen sollte, ich bring natürlich auch was mit - den mirto nicht, aber ichnusa bestimmt ;)
und stimmt, die feste sind voll, war, wie gesagt, eine spontane eingebung.
lg anke

Den Termin sollte man beibehalten, aufgrund noch einige Tätigkeiten am Haus sowie 4 Tage Aufenthalt in Oristano schaffen wir es nicht früher.
Lg
Lorenz

Hallo,
hab mich eingelesen und wäre auch gerne vorbeigekommen.Es wird doch sicherlich jemanden von euch geben der den "verhinderten Veranstalter"kennt und in Erfahrung bringen kann voran es hapert(Termin,Unterbringung und Essen,Örtlichkeit,Abwesenheit etc.).Dann könnte man mal weiterschauen.
MfG,Walter

Hallo Ihr lieben!!

Keine Panik, das Treffen findet wie geplant statt.

Ich war an dem Tag nur leicht sauer weil ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Ich hatte einen Link aus der Zeitung eingestellt.(Sorry Sardinista)
In der Nacht zuvor hat sich ein Freund von mir mit dem Auto um den Baum gewickelt und ist gestorben, 2 Km vor meiner Haustüre, auf dem Weg von der Arbeit bei Il Moletto nach Torpe.

Bitte entschuldigt mein Verhalten!!!

Das Treffen findet statt!!!!!

Bis bald,

Martin

(( Anmerkung Sardinista : alles o.k. @ Martin - kein Problem zwischen uns , wir haben das geklärt und lG ))

Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ich war an dem Tag nur leicht sauer weil ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Ich hatte einen Link aus der Zeitung eingestellt.(Sorry Sardinista)
In der Nacht zuvor hat sich ein Freund von mir mit dem Auto um den Baum gewickelt und ist gestorben, 2 Km vor meiner Haustüre, auf dem Weg von der Arbeit bei Il Moletto nach Torpe.

Bitte entschuldigt mein Verhalten!!!

das ist wirklich eine katastrophe und es tut mir sehr leid für deinen freund und alle, die ihn verloren haben. so jung. traurig!
lg anke

Servus Martin,

wo werden wir uns treffen ?

Kannst mich mal anschreiben (Unterhaltung)
Gruß
Lorenz

ähm, jo, ich häng jetzt auch so n bissl in der luft. das treffen findet statt, auf dem mandragola, am, 21.09. ab 16 uhr oder früher?
bin noch bis dienstag am pc, daher hoffe ich, dass noch ein paar infos kommen.
wenn hilfe gebraucht wird, wir was mitbringen sollen oder so (über normale mirbringsel wir wein, mirto, ichnusa hinaus), bitte um info.

lg anke

Wir werden auf jeden Fall auch dort sein.
Weil wir nur ein paar Meter von Mandraloga weg neine Ferienwohnung gemietet haben kann ich Mitags auch "Taxidienst machen".
Soll heißen: Jemanden zb in La Caletta, Siniscola oder so abholen.

Ich komme einfach, schau ma moi was sich ergibt.

Lg
Lorenz

Ach ja und mitbringen kann ich auch was wenn gewünscht.

Hi Leute, sorry, bin im Urlaub! Mein bester Kumpel und seine Tochter (die ich schon seit ihrem ersten Lebenstag kenne!!) sind grade bei mir im Urlaub!!!
Ab morgen bin ich wieder da!! Geh jetzt mit der kleinen Kicker spielen. Bis morgen......

LG

Martin

Halloo, also das Treffen findet am 21.09.(d.h. ich hab ja dann schon wieder drei Tage Urlaub...cool) auf Mandragola statt. Die Strasse nach Santa Lucia rein, der zweite Campingplatz links. Hängt ein grosser Banner über der Strasse. Ihr könnt kommen wann Ihr möchtet, ich sitze ab 16 Uhr in der Bar. Ihr erkennt mich am Hund der neben mir auf dem Boden liegt und dem Mirto auf dem Coca Colatisch. Einfach an der Rezeption melden und sagen dass Ihr wegen mir hier seid.
Martin kriegt Ihr auch ohne italienischkenntnisse hin, oder??

Und bitte, bitte schreibt noch mal wer jetzt mit wem kommt, und wer einen Bungalow braucht. Und bitte Vegetarisch oder Vegan oder irgendwelche Allergien gegen irgendwas dazu schreiben. Mirtoallergie gibt es übrigens nicht bei diesem Treffen!! Wer nicht mittrinkt bezahlt die Runde!!

@Howie Danke für das Angebot mit dem Taxidienst. Ich kann leider nicht, muss ja Mirto trinken!

Bis bald!

Grüsse aus dem Urlaub,

Martin

:)

Servus Martin,

Wir kommen spät, aber wir kommen;)
Davor müssen wir die Nona nach Alghero zum Flughafen bringen, so daß wir um 17:30 Uhr vom Flughafen losfahren werden.
Ich denke bis um 19:30 werden wir bei dir sein. Freuen uns
Lg
Lorenz u.Paola

Wer zu spät kommt den bestraft der Mirto.... Dann wirds halt später als beim letzten mal........

Fahr bitte langsam mit deiner neuen Karre.......

Freu mich auch..... !!!!

Bacio

Darum habe ich es ja angeboten.
Sowas nennt man dann Aufgabenteilung.
Meine Frau wird dich aber beim Mirto unterstützen.

Wir kommen zu 5. und ich brauch zum essen etwas ohne weizen (pasta und pizza klappt leider nicht), sonst sind wir allesverträger :)

Liebe Grüße Anke

Na wenn es nicht zu weit ist für euch? Es ist doch ein lockeres zusammentreffen, da ist man willkommen :)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen