3. Forumstreffen in Budoni am 27.9.2015
Kerstin u. ich laden euch herzlich ein zu unserem 3. Treffen! Wir schlagen Samstag, den 19.9. vor, abends im Restaurant "Lu Stazzu".

TERMIN GEÄNDERT: Jetzt So., 27.9. mittags! (siehe weiter unten)

Bitte meldet euch möglichst bald per E-Mail bei mir an, damit wir einen Tisch reservieren können.

sander.guenther@gmail.com

Grüße aus Su Corvu,

Günther
 
Zuletzt geändert:
Hier noch eine Info zum "Lu Stazzu":

Wir waren am Pfingssonntag nach längerer Zeit mal wieder im "Lu Stazzu" von Elisa und Renato u. sehr zufrieden. Prima Essen, à la carte, aber auch Tagesmenü, "Terra" (18 €) oder "Mare" (20 €), inkl. einem Krug Vermentino u. verschieden Schnäpsen/Likören zum Abschluss. Die junge Wirtin bediente sehr freundlich, außerdem ist das Lokal schön eingerichtet.
Adr.: Via Nazionale 118, schräg gegenüber von der Kirche, an der Bar Centrale einen kl. Weg hoch.
www.ristorantinolustazzu.it

Günther
 
Ich kann leider an diesem Samstag nicht dabei sein. Das letzte Mal war es ein sehr schöner Abend.
Viel Spass!
Stefan
 
Hallo Günther, ich kann leider im September auch nicht kommen. Bin leider nicht auf Sardinien. Das letzte Treffen im Mamas hat wirklich Spass gemacht ! Vielleicht im nächsten Jahr wieder ? Lieber Gruss und viel Spass.

André zur zeit auf Sardinien :)
 
Hallo Ute, Stefan u. André,

tut mir leid, dass der Termin nicht passt. Haben uns an den Erfahrungen im Vorjahr orientiert, da war um die Zeit die größte Schnittmenge.

Günther
 
Hallo Günther, hallo Kerstin

erstmals danke für das organisieren, leider ist auch für uns der Termin etwas unglücklich, wir sind vom 17-21.9 im Süden untergebracht, würden aber am letzten Tag bei der Heimreise nach Olmedo gerne in Budoni vorbeikommen.

Lg
Lorenz und Paola
 
Hallo Günther,

wäre da ein Termin unter der Woche nicht besser, samstags fahren doch viele gerade oder kommen da erst an ?
 
Hallo Marai,

eine Umfrage zu einem Termin zu machen, bringt erfahrungsgemäß nichts. Es ist immer so, dass die einen können, die anderen nicht. Unter der Woche ist auch nicht besonders sinnvoll, denn es gibt hier auf Sardinien ja Leute, die arbeiten müssen. Das 1. u. 2. Treffen fand ja auch am WE statt. Und in diesem Jahr gab es ja bereits das Treffen in Alghero, also eine Auswahlmöglichkeit.

Günther
 
Zuletzt geändert:
Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen überlegen wir, das Treffen eher Ende Sept. stattfinden zu lassen. Wer findet das besser??
 
Wir haben das Treffen jetzt nach Sichtung der Anwesenheiten nach hinten verschoben auf
Sonntag, 27. September mittags
denn hier auf der Insel gibt es interessierte Leute, die unter der Woche arbeiten müssen. Und so können diejenigen, die noch am gleichen Tag zurück fahren wollen, das auch machen.

Bitte Anmeldungen über meine E-Mail-Adresse
sander.guenther@gmail.com

Das ist für mich übersichtlicher, die jeweils aktualisierte Liste stelle ich dann ich dann hier ein.

Anmeldungen bitte bis zum 19.9., Absagen ebenso.

Grüße an alle,
Kerstin & Günther
 
Zuletzt geändert:
Die ersten haben sich angemeldet :D
Hier die Liste:

Georgie (2)
Kerstin (2)
Günther (1-2)
Howie u. Ute
Eveline (1)
HansP1 (2)
eumel (2)
Bellamona (2)
Jürgen u. Xandra
Regina
Monika u. Bernhard
 
Zuletzt geändert:
Da meine Frau Ute und ich um diese Zeit zufällig gerade gerade "ums Eck" in San Giovanni sind werden wir auch teilnehmen. :) *freu*
 
Servus Günther, ich kann Dir noch keine endgültige Zusage machen, wir weilen zwar in der Zeit auf der Insel, wissen aber noch nicht wie und wo.
Fähre ist noch nicht gebucht, CPs sind noch nicht ausgesucht, in 14 Tagen wissen wir mehr.

Grüße Det
 
Wenn sich noch jemand anmelden würde, wäre das vielleicht auch animierend für andere :)

Günther
 
Zuletzt geändert:
Erster Fortschritt Günther, Fähren sind gebucht 22.09. Ankunft, jetzt ist halt die Frage was machen wir bis zum Sonntag um nicht allzuweit von Budoni abzudriften, sag mal was.

Hans
 
Hallo Günther,
wir werden (wenn alles läuft wie geplant) am 24. od. 25.09. ankommen, d. h. wir sind dabei. Will das Lu Stazzu schon lange mal ausprobieren
 
Schade, bei mir geht es leider am 24.9 wieder zurück. :-(
 
oh, oh, ich will nicht hoffen, dass da jemand sagt, der Tag hätte so schön werden können und jetzt kommt doch der P1.......

Wie du von den anderen Treffen weisst liebe Michaela, wenn die Doris dabei ist, dann ist der Hans "handzahm", also alles gut.
Wenn wir gerade dabei sind, wir haben uns entschlossen, vom Westen mal "gschwind" nach Budoni zu fahren, einen schönen Mittag/ Nachmittag zu verbringen und dann wieder zum CP is Arenas zurückzufahren, also das gilt jetzt als feste Zusage.

Grüße aus dem Ries , Hans
 
Nanu, wo ist denn der Tomgänseschnatterbeitrag hingeraten, wech iss er.

Und ich wollte jetzt die Faunawelt zurechtrücken.Bei Toms Gänsen handelt es sich nämlich tatsächlich um Hühner, die schon längst nicht mehr in Toms Hühnerhof scharren, sonder frei laufende Hühner sind.;)

Und ein solches Huhn freut sich jetzt schon auf das Treffen in Budoni.

LG Alexandra
 
Hallo Günther,
sind zu der Zeit mit Freunden die das erste mal auf Sardinien sind vor Ort .
Mal schauen ob es trotzdem klappt.
L.G.
Bernd
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top