Flug Flug Berlin-Genf-Olbia, alter Personalausweis

Aggius

Neues Mitglied
Hallo an alle netten Mitglieder hier :), bin quasi neu hier, na ja zumindest gestern erst registriert, auch wenn ich das Sardinienforum schon gefühlte Ewigkeiten kenne. Bevor hier einer meckert: Nein, ich konnte nix zu diesem Thema finden. Aber vielleicht kennt sich ja der eine oder andere damit aus und kann mir evtl. eine Antwort geben, Grazie mille schon mal vorab. Also ich habe gestern unsere Flüge gebucht von Berlin Schönefeld nach Genf (CH) und ein paar Stunden später geht`s weiter nach Olbia, zurück auch via Genf (wen es interessiert: easyJet). Warum nicht direkt? Weil ich so für 2 Personen 200 € spare! Hab mich gefragt, ob wir einen Reisepass benötigen, also Schweizerische Botschaft in Berlin per Mail gefragt, Antwort kam umgehend, dafür 5* von mir: ein deutscher Personalausweis ist ausreichend. Allerdings habe ich noch den "Alten", also kein son Dingens im "Scheckkartenformat". Weiß jemand, ob es damit Probleme geben könnte? Nicht das wir wieder zurück nach Berlin müssen :mad: und nix is mit meiner Märcheninsel im Mittelmeer.

LG
E.
 
Ah, alles klar :) Herzlichen Dank an Euch. Dann habe ich also noch ein bissl Galgenfrist, bis mein alter Perso ohnehin abgelaufen ist.
LG
E.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top