Familienurlaub im Juli

Jules01

Neues Mitglied
Hallo Sardinien-Insider, vom 8.-17.07. sind wir mit unseren 2 Mädels (7 und 5) das erste Mal auf Sardinien. Endlich klappt es, auch wenn wir nun leider an die Schulferien gebunden sind und es wohl etwas voller sein wird. Jedenfalls recherchiere ich seit Wochen und werde bald verrückt, weil es ja überall so toll ist und man sich entscheiden muss. Würdet ihr eher den Norden empfehlen (Ecke Cannigione/Palau/Baia Sardinia) oder Orosei? Tolle weiße Strände und Buchten, auch mal mit Felsen, gibt es ja in beiden Ecken. Und Ortschaften zum abends Eis essen oder so wäre auch in allen Ecken möglich, oder? Den Trip zu splitten, empfinden wir mit Umpacken eher als stressig... könnte man von einer dieser Ecken auch die andere als Tagestour mal anschauen? Zwischen Resort und FH schwanke ich auch immer noch...mögen es schon gerne komfortabel und gepflegt und es soll fußläufig zum Strand sein, wollen aber auch keine €10k ausgeben ;-) vielleicht kriege ich ja noch den ein oder anderen Tipp.
 
Anzeige

Top