Bootstouren Fahrt von La Caletta nach La Maddalena?

TimB83

Mitglied
Hallo,
ist euch bekannt ob es Anbieter von Bootstouren gibt, die von La Caletta nach La Maddalena im Norden fahren?
Wir waren noch nie auf La Maddalena daher kann ich auch gerade nicht einschätzen, wie lang bzw. weit man mit einem Boot fahren würde?

Viele Grüße,
Tim
 
Hallo Tim,
es gab mal Bootstouren mit einem großen Schiff (Davide e Golia), so viel ich weiß, gibt es die Fahrten aber nicht mehr ab La Caletta nach Maddalena. Sonst könntet du vor Ort im Hafen schauen/fragen.
Aber das macht m.E. sowieso wenig Sinn so eine weite Stecke für den Ausflug auf dem Wasser zurückzulegen, da bleibt für das Archipel selbst weniger Zeit und man legt diese Strecke mit dem Auto schneller, angenehmer zurück.

Ab Palau zB gibt es viele Anbieter und Auswahl. Da würde ich aber nach einem kleineren Schiff Ausschau halten, anstatt mit so einem großen Schiff mit Dauerbeschallung, wo man dann mit um die 300 Leute in der gleichen kleinen Bucht aussteigt, das wäre nicht mein Fall... Schau auch mal im Unterforum Aktivitäten, hier zB https://www.sardinienforum.de/threads/bootstouren-ab-palau.14190/
 
Davide e Golia fährt immer noch aber zum Golfo di Orosei bis vor 2 Jahren gab es auch Anbieter die La Maddalena machten aber du musstest um 7.00 im Hafen von la caletta sein und dann ging es mit dem Bus weiter nach Palau und von da aus ins la Maddalena Archipel.... ob es das noch so gibt weiß ich nicht ...,
 
Hi @TimB83 - falls die Anfrage noch aktuell sein sollte - hier kann man das buchen (inkl Bus bis Palau):
http://www.rosapeonia.it/

Zu erwähnen wäre noch, dass solche Ausflüge teils schon nur noch partiell angeboten werden ab anfangs Septmber aufgrund der abnehmenden Nachfrage.

LG, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top