Bootstouren Private Bootstour ab Porto Ottiolu, La Caletta, Cala Gonone

ela

Mitglied
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand private Bootstouren ab Porto Ottiolu, La Caletta, Cala Gonone, macht bzw. für kleine Personengruppen........
Wir möchten keinen eigenen Gommone mieten und würden gerne eine Tagestour machen und an den verschiedenen Stränden Rast machen.
Wir haben bereits geführte Bootstouren gemacht da waren dann immer 10-12 Personen mit dies waren auch Super, aber vielleicht gibts dies ja auch in kleinerem Rahmen.
Grüssle
 
Hallo @Joceline, die homepage gibt es ja auch auf Englisch, da gehe ich davon aus, dass comandante Salvatore das auch spricht.
Vielleicht fragst du die Sprachen einfach mal an. Wir kamen mit unserem Italienisch zurecht.
 
Hallo Ela,
wann seid Ihr auf Sardinien ? Wieviele Personen ?
Fahre mit meinen Gästen oft von Cala Gonone mit einem 40 PS Miet-Schlauchboot bis max 6 Personen ( besser 4-5) die Steilküste ab.
Wir halten dort, wo die Ausflugsdampfer nicht anlegen können...
Macht mehr Spaß und jeder kann mal Kapitän sein !
Bei Bedarf anrufen: 0049 1578 5678 079
 
Uiuiui. Hört sich nett an. Darf ich mich da auch melden? Ich wäre mit Frau und Sohn (7) vom 23.5.-30.5. In Orosei..
Hatten letztes Jahr schon überlegt mit dem Boot zu fahren, hab jedoch keinen Bock auf Touridampfer...
 
Hallo Sindbad, auch wir hätten Interesse! Wir sind vom 01. - 07. Juni ca. 50 Minuten nördlich von Cala Gonone. VG
 
Hallo

gibt es erste Erfahrungen mit Sindbad ? Das hörte sich nicht schlecht an ist schon jemand mit Ihm unterwegs gewesen.

Grüssle
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top