Danke
@Bea2 , haben wir vor 7 Jahren "Fabrizio" für uns gebucht.
Mittlerweile sind unzählige Buchungen erfolgt, vor allem auch für unsere Freunde.... und Eventgäste.
Wenn ein Kotflügel abfällt ist die Kaution fällig.
Die Autos sind so wunderbar "vintage" mit den üblichen italienischen "Boxer"-Erfahrungen (Kratzer überall). da geht man glatt als Einheimischer durch und ist gerade erst am Flughafen angekommen!
Das ist derart entspannend! Abholung mit Namensschild am Flughafen, Kreditkarte (geht aber glaube ich auch ohne??), nach 10 Minuten ist man fertig und kann loslegen...- äh.. fahren.
Dazu noch ein Erfahrungsbericht:
Meine Frau musste mal ( ca. 2016) spontan bei den "üblichen" Vermietern ein Auto mieten (Fabrizio natürlich so kurzfrstig "ausverkauft")
! Stunde Kratzer fotografieren, da diese nicht im Vertrag verzeichnet, nachdem sie schon 30 Minuten in der Schlange gewartet hatte (trotz Onlinebuchung) - mit dem "Vertrag ohne markierte Schäden" kehrt ja niemand in die Schlange zurück. Nochmal ne halbe Stunde warten?
Dazuhin, wollen jene gerne irgendwelche Versicherungen vekaufen mit dem Ansatz der "Nötigung": wenn sie die Versicherung nicht nehmen, kann ich Auto nicht geben. Genauso radebrechend.
Bei der Rückgabe war ich dabei. Jeder Kratzer wurde durchverhandelt (also die geistesgegenwärtig gefertigen Fotos gezeigt), die Rückgabe dauerte ca. 50 Minuten!
Mit der Androhung jetzt die Carabinieri zu rufen, wenn die Rückgabe nicht sauber läuft.. wurde es dann letztendlich erledigt.
Insofern ist Fabrizio eine tolle Sache.
Unkompliziert, Rückgabe ("ah alle Kotflügel sind dran!") innerhalb von 1 Minute.
Leider hat er zuwenig Autos. Also früh buchen.
Danke nochmal
@Bea2