Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia

trixefix

Neues Mitglied
@Bea2
ich bin neu hier und weiss noch nicht richtig wie das funktioniert. Ich bin auf der Suche nach einem Mietauto für 4 Personen vom 2.-22.7.19 Wäre toll wenn noch was frei wäre bei Fabrizio. Ich spreche etwas Italienisch, das Schreiben ist nicht fehlerfrei. Herzlichen Dank für deine Bemühungen und Antwort, liebe Grüsse trixefix
 

Jozef6710

Neues Mitglied
@Bea2
ich habe mich gerade registriert und ich weiss nicht wie das ganze funktioniert.
Ich suche nach einem Mietwagen für 4 Personen vom 24.07-07.08.2019 von Olbia Flughafen.
Wäre toll wenn noch was frei wäre bei Fabrizio. Vielen Dank!
Gruß,
Jozef6710
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Danke Fabrizio,

Ich hatte soeben 3 Wochen einen Mietwagen - es hat wieder von der Übernahme bis zur Rückgabe alles hervorragend funktioniert, ich freue mich schon auf Ende September

monalisa
 

Kunigunde121

Mitglied
Wir hatten zwei Mietwagen bei Fabrizio gebucht, für unsere Freunde und für uns.
Es hat alles Perfekt geklappt, sehr unkompliziert....
Würden jederzeit wieder bei Fabrizio und Marco buchen!
Vielen lieben Dank auch an Bea, die sich um den Kontakt und die veränderten Flugzeiten gekümmert hat!
 

Fleckchen

Aktives Mitglied
Auch wir waren mehr als zufrieden mit dem Mietwagen von Fabrizio( ein neuer Fiat Panda)Marco war sehr, sehr freundlich, alles unkompliziert und recht schnell. Vielen Dank an dieser Stelle!! Auch ein herzliches Danke dir liebe Bea für´s kümmern und das du als Ansprechpartner auch zur Seite stehst! Mille Grazie ♥
 

Stevi

Neues Mitglied
Liebe @Bea2,
ich habe vor ein paar Tagen schon eine Anfrage per Mail, zwecks einem Mietwagen über Fabrizio, rausgeschickt. Gemeinsam mit einer Freundin besuche ich die Insel vom 19. – 26.07.2019, also schon nächste Woche Freitag. Ist es möglich für diesen Zeitraum noch einen Mietwagen über Fabrizio zu buchen und falls ja zu welchen Konditionen? Sollte meine Mail nicht angekommen sein, sende ich sie gerne nochmals mit den genauen Flugdaten/Zeiten.
Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
Steffi
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Aus organisatorischen Gründen, bitte, direkt an meine Mail

kraus.italia@googlemail.com
Wenn ich auf die Schnelle etwas suche, ist es besser, wenn ich alles in meinem PC habe
und nicht in irgendwelchen Foren such muss



Tanti saluti

Bea2
 

K_Ninchen

Mitglied
Auch von uns kommt nun eine sehr positive Rückmeldung über Fabrizio/Marco, auch dieses Lob kannst Du gerne weitergeben, liebe Bea!
Wir hatten einen Fiat Punto für 3 Wochen gebucht. Marco stand wie verabredet am Flughafen Olbia, die Übergabe ging rasend schnell und die notwendige Verständigung klappte auch auf Englisch. Der Wagen war noch zu 3/4 voll - das war für uns super, weil wir recht spät gelandet waren und in der Dunkelheit nicht noch tanken wollten. Der Kreditkartenleser ging zwar bei der Abholung nicht, aber Marco gab uns das Auto mit und meinte, wir sollen dann bei der Rückgabe zahlen.
Kurze Uhrzeit für den Rückgabetag vereinbart, wieder am Sosta Breve-Kurzzeitparkplatz- und wir konnten fahren.
Am Rückgabetag schrieb ich Marco nochmal eine kurze WhatsApp auf Englisch, wann wir da sein werden - wir kamen 20 Minuten zu früh, aber Marco stand schon bereit.
Rückgabe war total problemlos, Kartenleser funktionierte nun- und fertig. Keine 10 Minuten hat das gedauert! Und kein Gemecker wegen der Spuren von staubigen Regen auf dem Auto, kein Geschacher wegen ein paar Sandkrümeln im Auto.
Top!!! Lief alles super unkompliziert.

...bis auf die Tatsache, dass mein Mann routiniert den Autoschlüssel eingesteckt hat und uns Marco bis in die Tür vom Flughafen hinterherrennen musste (sorry nochmal dafür, das war keine Absicht!).
Möglicherweise wäre das Auto woanders günstiger gewesen, aber nachdem wir letztes Jahr echt Stress hatten und ich wegen Flugverspätung berechtigt Sorge hatte, dass der Mietwagen weg ist, war mir Fabrizio/Marco eventuelle Mehrkosten wert. Bea schrieb, dass Fabrizio die Ankunftszeiten checkt. Das gab mir so viel Sicherheit!

Also, gerne immer wieder und ein dickes, dickes Dankeschön an Bea für die Vermittlung und Marco für den reibungslosen Ablauf.
 

Tine45

Neues Mitglied
hallo Bea2, kannst Du uns evtl. auch ein Mietauto über Fabrizio vermitteln, ankunft 19.10. in Olbia Flughafen, Rückgabe 26.10.
Bitte die Konditionen und den Ablauf. Danke Dir.
 

Aloha

Mitglied
Wir kommen gerade aus Sardinen zurück und hatten auch einen Mietwagen bei Fabrizio gebucht.

Wer in Olbia an und abreist und keinen Stress und keine Wartezeit bei der Autovermietungstation haben möchte, ist bei Fabrizio richtig.

Wir hatten noch nie eine so entspannte Auto Übergabe, sowohl bei unserer Ankunft, wo Fabrizio schon mit einem Namensschild in der Halle auf uns wartete, sowie bei der Abreise wo wir bis vor das Terminal fuhren und Fabrizio schon dastand, einmal ums Auto gelaufen ist, den Schlüssel übernahm und arrivederci

Der kleine Fiat Punto hatte schon seinen „Charakter“ ;) aber brachte uns überall gut hin.

Wir würden jederzeit wieder bei Fabrizio buchen!

Vielen lieben Dank auch an dich Bea für die Kontaktvermittlung :)
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Bea,
wie du weißt, habe ich auch dieses Jahr wieder Autos bei Fabrizio gebucht. Wie sind die Storno Optionen? Gilt bei Fabrizio auch die Bedingung, stornieren 24 h vor Abholung des Mietwagens kostenfrei möglich? Nicht, dass ich stornieren möchte, auf keinen Fall und der Sommer ist noch weit, aber die Stornierungsbedingungen sind in Zeiten wie jetzt ein wichtiger Punkt. Danke für deine Info.
Ich wünsche allen Kleinunternehmern besonders auch Fabrizio, dass sie diese wirtschaftlich schwierigen Zeiten gut überstehen.

LG
Georgie
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Fabrizio hat nie Geld für Storno genommen.
Eigentlich, war es immer so, dass Fabrizio, immer "froh war", über jeden Storno, weil wir mindestens 5 Leute in der Warteschlange hatten, die auf ein freies Auto gewartet haben.

Wir haben heute morgen telefoniert, normalerweise, kommt der erste Ansturm von Urlaubern aus Norditalien, zu Ostern.


Schauen wir mal.

Bea2
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Bei Fabrizio geht es nicht um Erstattung, man bezahlt ja erst bei Übernahme. Gerade um so kleine Unternehmen wie Fabrizio zu unterstützen, wäre es wichtig zu wissen, wie Stornierung jetzt gehandhabt wird. Vielleicht stehen keine Leute in der Warteschlange.
Bei Mietportalen wie billiger-Mietwagen würde ich getrost bis auf den letzten Drücker warten, bei Fabrizio nicht, weil es für einen Kleinunternehmer viel schwieriger ist, Autos so kurzfristig neu zu vermieten. Ich hätte kein Problem, wenn die Stornierungszeit lang und Stornierungen kostenpflichtig wären.
 

KielerJung

Neues Mitglied
Hallo Bea,
auch von mir ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Stornierung, die wir leider einen Monat vor Antritt unserer Reise durchführen mussten. Wir werden bestimmt wieder kommen.:)
 
Anzeige

Top