Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia

Betti na

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.
Mein Mann und ich fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Sardinien und brauchen noch ein Auto und eine Unterkunft.
Ich habe hier viel von Fabrizios Autoverleih gelesen, wie kann ich Ihn erreichen ? Wir brauchen ein Auto ab Flughafen Olbia vom 13 - 23. September 2018.
Vielen Dank im Voraus
 

Horni

Aktives Mitglied
Moin,
macht es Sinn kurz vor Abflug dir eine Erinnerung per Mail, SMS oder WhatsApp zu schicken
oder läuft es als Selbstgänger?

Meist es es ja so, dass man Monate im voraus es bespricht, bucht und von dir eine Bestätigung
erhält.

Wie es manchmal so ist, möchte nur auf Nummer sehen da es das erste Mal für uns ist.

Besten Dank nochmal für deine Müh und freie Zeit die du dafür opferst Bea.
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Lieber Horni,

das kannst du gerne machen, obwohl mich diese Mails noch mal viel Zeit kosten.
Wie du möchtest.
Es macht mich einfach froh, zu sehen, dass Fabrizio früher nur im Juli/August ausgebucht war,
erst habe ich nur für unsere Gäste angefragt, um dann zu entscheiden, ihn hier in Forum zu setzen.
Nun arbeitet er das ganze Jahr und vom März bis Oktober ist er jedes Jahr ausgebucht.

Herzliche Grüße
Bea2
 

supetrosu

Sehr aktives Mitglied
ohhh, ich bin ja dieses Jahr spät dran. Normal flieg ich früher. Hoffentlich bekomm ich dann in Zukunft noch ein Auto...wenn er schon so früh ausgebucht ist. :) Bei Fabrizio ist alles so schön unkompliziert. Und trotzdem professionell. Und Bea, danke für deine tolle Vermittlung. Musste ich jetzt auch mal sagen...;) Meine Schweter war auch immer begeistert. Auch wenn sie jetzt immer selber fährt, sonst würde sie auch immer wieder bei Fabrizio ein Auto anmieten. Aber so bleibt sie immer eine Nacht bei mir in Basel. Da profitier ich dann von.....:cool:
 

dragster

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte ebenfalls eine Auto beim guten Fabrizio mieten. Ich habe eine Email geschrieben. :)
 

Kate&Oli

Neues Mitglied
Hallo Bea,

ich habe dir eben eine EMAIL geschickt bzgl. einer Mietwagenanfrage :)

Wir sind vom 19.06.-26.06.2018 auf Sardinien, und ich wüsste gern, ob für diesen Zeitraum (etwa Mittags bis Mittags) bei Fabrizio ein Mietwagen zur Verfügung steht, und wenn ja, zu welchen Konditionen?

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Bemühungen und wünsche schon mal schöne Ostertage!

Viele Grüße aus dem Emsland,

Kathrin und Oliver
 

Sabrina_und_Holger

Neues Mitglied
Hallo Bea,

ich habe Ihnen auch gerade eine Anfrage per Mail geschickt.
Wir freuen uns über eine Antwort.

Vielen Dank und beste Grüße,
Sabrina & Holger
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir hast du eine Anfrage für einen Mietwagen von Fabrizio.
Danke für deine Mühe und
liebe Grüße
 

Reschi88

Neues Mitglied
Hallo Bea2, wir fliegen im August nach Sardinien und sind auf der Suche nach einem Mietwagen. Ich habe Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ist es noch aktuell, dass Sie für Fabrizio Autos vermieten oder die Anfragen weiterleiten?
Ganz liebe Grüße :)
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Wann haben Sie geschrieben?
Ja es ist noch aktuell!
Ich antworte immer sofort.
Einfach noch mal senden, es ist immer schiewerig den richtigen Namen und den Nickname zusammen zu bringen, wenn das nicht angegeben wird.

Tanti saluti
Bea2
 

Reschi88

Neues Mitglied
Hallo Bea2,
ich habe Ihnen gerade eben einfach nochmal geschrieben :). schön, dass es noch aktuell ist und ich freue mich sehr über eine Antwort.
Ganz liebe Grüße
Reschi88
 

Horni

Aktives Mitglied
Hallo Bea,
meine Frau und ich bedanken uns bei dir für die Vermittlung des Wagens und bei Marco für die reibungslose
Übergabe.

Wen es interessiert:

Wir sind am 18.05 in Olbia gelandet und Marco stand am Ort der Verabredung.
Kurze freundliche Begrüßung und wir sind zum PKW gegangen. Der Vertrag, in ital und englisch, füllte Marco aus und
es folgte ein Rundgang ums Auto mit Anweisung/Bedienung.

Es gab eine Vereinbarung der Rückgabe am Tag XY zur Zeit XY und alles in nicht mehr als 10 Minuten.

Während der Fahrt zu unser Unterkunft ging eine Lampe im Cockpit an, welches uns verunsicherte und dieses
habe ich Bea per App mitgeteilt. Prompte Antwort von ihr und wir konnten uns entspannt zurücklehnen.

Tausend Dank dir dafür.


Am Tag der Rückgabe trafen wir uns mit Marco etwa auf gleicher Höhe auf dem Parkplatz wie am 18.05, tauschten ein paar Sätze, Marco ging ums Auto, Schlüsselrückgabe und das war es.

Wir sind sehr zufrieden nach Hause geflogen und aus unser Sicht top !

Horni
 

mvalla1

Mitglied
Hallo @Bea2 , ist das noch aktuell mit Fabrizio? Hab dir schon eine Mail gesendet heute. Bräuchte einen Kleinwagen vom 27.8.-5.9..

Weiß wirklich nicht wie, wir sind ein Studentenpärchen, 23 Jahre alt, und bei uns ist einerseits das Budget entscheidend - aber wenn man das alles hier liest muss man die Billiganbieter fast ausschließen...

Danke, LG Marco
 

Lotte49

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wir machen Urlaub vom 15.7-24.7 in Olbia und möchten ein Auto mieten gibt es eine Telefonnummer oder eine E-mail adresse wo ich mich an Fabrizio wenden kann da er hier im Forum sehr empfohlen wird. Danke schon mal LG
 

J.ü.r.g.e.n

Sehr aktives Mitglied
Bea kümmert sich hier im Forum um die Vermittlung bei Fabrizio.
Ich erlaube mir hier mal ihre Kontaktdaten aus einem Beitrag weiter oben zu kopieren:

kraus.italia@googlemail.com
0039-0785-315226
0039-329935529

Viel Erfolg,
LG Jürgen
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top