Fährbuchung für 2 Autos

punta

Mitglied
hallo zusammen
wir fahren Ende Mai nach Olbia (3Personen) und 2 Autos. Wie kann ich dies bei Moby buchen? Wir möchten eine 4 Bett-Kabine, was beim Buchen auch kein Problem ist, allerdings kann ich nicht 2 Autos gleichzeitig buchen. Wie handhabt Ihr das jeweils?
P.S. wir müssen mit 2 Autos fahren, da ich früher nach Hause muss. Besten Dank für Eure Ratschläge

Punta

hallo punta

am besten machst du zwei buchungen.
z.b. 1x auto 2 personen und 4 bettkabine und
1x auto 1 person

wir mussten das letztes jahr so machen.

gruss

Hallo Rachel

vielen Dank für Deine Info. Gab es dann keine Probleme mit der Kabine wenn 3 auftauchen anstatt nur einer Person?

gruss

Wenn ich mal einen Vorschlag unterbreiten dürfte ???

Einen der beiden Wagen würde ich am italienischen Festland in dem Hafen Euerer Wahl lassen. Und schon gestaltet es sich einfacher. Basta !!!

PS: schon halbiert sich das Risiko, dass eventuell 2 Autos aus dem selben Haushalt mit einer Fähre absaufen.

li ...:rolleyes:

Es gibt noch eine Variante: Stell die Karre z.B. in der Heimat in der Nähe einer Billigflieger-Start&Landebahn ab. Fahrt gemütlich und mit guter Unterhaltung zu dritt im PKW. Der Druck ein Rennen zu fahren wäre auch nicht gegeben. Dass es dann offensichtlich mit dem Flieger in kürzester Zeit in Richtung Heimat ginge, spricht doch für sich - oder ist alles für dich abwegig? Und mindestens einen Tag länger auf der Insel. Mehrkosten sehe ich auch nicht, eher mehr Geld fürs ausgehen.

Nebenbei, um mir ein besseres Gefühl auf der Insel zu verschaffen, wegen der alten Karre die ich fahre, hätte ich auch immer gerne ein Zweites dabei. Dem ist nicht so, deshalb begnüge ich mich eines Sachverständigen mit ADAC-Vollpaket im Reisegepäck.

li ...:D

danke für Eure Ratschläge, aber...... ich fahre von der Schweiz an und meine Freunde leben in Genua, haben ihr Ferienhaus auf Sardinien und bleiben bis Ende Oktober dort, also brauchen diese ihr Auto auf Sardinien, Uebrigens Liundjo warum so negativ?

hallp punta, ruf doch bei mobylines in wiesbaden an telefonnummer steht bei moby seite,, die helfen dir da gerne weiter

gruß bella

hallo punta

wir hatten kein problem.... wir haben letztes jahr 1x auto mit 2 personen gebucht und 1x auto mit 2 personen und 4 bettkabine. hatten überhaupt kein problem.
dieses jahr für april habe ich 1x auto mit 2 personen und 4 bettkabine gebucht und einmal 1 person (sardentarif). das wird bestimmt auch kein problem sein (habe ja die kabine bezahlt)
viel spass und schön nicht die einzige aus der schweiz zu sein ;-)

gruss

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen