Restaurant Essengehen in Budoni
bonzinib60
Sehr aktives Mitglied
War Sonntag im Symposium (in Malamuri, neben Supermarkt). Das Restaurant hatte früher immer gute Kritiken, war dann letztes Jahr aber geschlossen und hat nun wieder unter neuer Leitung geöffnet. Innen ziemlich schön gemacht, Preise sehr moderat (Pizza zwischen 5 und 8 Euro glaube ich), und insgesamt sehr gut. Aus meiner Sicht ein Tipp!
Gruß
Franz
Gruß
Franz

Was durchaus positiv gemeint ist. Wir machen seit Jahren Urlaub (mind. zweimal im Jahr) im Raum Budoni (Porto Ottiolu). Wir kennen sowohl das La Lira (Alessandro, Antonella und Lucia) und deren Küche sehr gut. Kein Urlaub ohne Besuch im La Lira. Auch das Lu Stazzu gehört zum "Pflichtprogramm". Elisa + Roberto kennen wir erst seit 2 Jahren, aber Lucia schon seit unserem ersten Aufenthalt in Sardinen. Sicher ist es preislich etwas gehoben, aber man bekommt auch was für sein Geld. Es gibt sogar eine handgeschriebene deutsche Übersetzung der Speisekarte und bei "Unklarheiten" hat Elisa ein Wörterbuch zur Hand. Mehrfach empfohlen wurde uns das Fischrestaurant in Porto Ottiolu, ich glaube es heißt "Pescatore", es liegt direkt am Hafen. Wir haben es bislang nicht geschafft, dort Essen zu gehen. In La Caletta lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch im "Britannia" (nur abends geöffnet) oder im "Albero Maestro" (Fischrestaurant) am Hafen. Das Tra Sicca werden wir uns für unsere nächste Sardinienreise im Oktober vormerken. Danke für alle Dein Tips und Ratschläge.