Restaurant Romantisch essen in Budoni und Umgebung

Fabi90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren Hochzeitstag auf Sardinien. Hat jemand einen Tipp wo es rund um budoni- bis olbia - ein tolles Restaurant gibt, für einen besonderen Abend . Eventuell mit Meerblick oder einer tollen location mit Candlelight dinner? Oder gar ein Anbieter Vorbote, der solche Events anbietet?

Vielen Dank im Voraus und salute ☀
 

mirta

Aktives Mitglied
Hallo Fabi90,
einen fantastischen Ausblick aufs Meer und den Golf von Olbia bietet die ziemlich hoch gelegene Terrasse der Trattoria " Barbagia al mare" am Capo Ceraso.
Etwas feineres Ambiente und ebenfalls grandiose Aussicht auch am Capo Ceraso das Restaurant Zinnibiri.
 

Chefkoch

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

da fällt mir zuerst lu Impostu am gleichnamigen Strand nördlich von San Teodoro ein. Wir waren 2x dort, ist allerdings viele Jahre her, und es war ausgezeichnet.
Il Portolano in Porto San Paolo hat eine tolle Lage, genauso wie Zinnibri fast schon Olbia bei Bunthe, li Cuncheddi. Beide Lokale kenne ich nicht persönlich, aber gerade das letzte macht auf der homepage schon einen sehr guten Eindruck.
Alle haben Meerblick.
 
  • Gefällt mir
Reactions: KSL

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen ....
Also ich kann Dir da in Budoni die "La Tavernetta" zentral am Strand von Budoni empfehlen. Wirklich erstklassiges Essen, egal was!!
Aber unbedingt paar Tage vorbestellen! Wenn ihr in der ersten Strandreihe sitzt... Ein Traum !!
Ansonsten haben wir letztes Jahr das "Suara Longa" bei San Teodoro kennen gelernt, ich denke das wäre auch traumhaft!! Das ist eine "Agriturismo"( persönlich sehe ich das nicht so, aber qualitativ sehr gut)... auf jeden Fall sitzt ihr oberhalb von San Teodoro mit einem unfassbaren Blick auf La Cinta !! Es gibt wahlweise Terra oder Mare, beides richtig gut !!
Das komplette Ambiente ist in Weiß gehalten ... Wirklich ein Traum. Aber auf jeden Fall vorreservieren und mit dem Hinweiß erste Lage ...
Viel Spaß .. falls ihr dort einkehrt gibt doch mal ein Feedback.
 

Kurt

Sehr aktives Mitglied
Bluebar am Capo Coda Cavallo! Erhöhte Terrasse mit wunderschöner Sicht aufs Meer und Tavolara. Es hat dort einen speziellen Zweiertisch für genau solche Anlässe, zuvorderst auf der Terrasse. Natürlich muss der reserviert werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist für diesen Tisch sogar eine extra Bedienung da. Lg Kurt
 

Kurt

Sehr aktives Mitglied
Oder wenn du lieber direkt am Meer sitzen möchtest, gibt's noch das L'Esagono an der Cala d'Ambra in San Teodoro.
 

Feuerhahn

Mitglied
Kann auch das La Tavernetta direkt am Strand BUDONI bestens empfehlen.
Fisch oder Pasta/Pizza Top. Preise für DIE Lage echt moderat.
Guter Wein, ganze Flasche sogar günstig zu nennen.
Freundliche aufmerksame Bedienung.

Das Restaurant bei Lu Impostu kommt da nach meiner Meinung nicht annähernd ran.
Blick über den Parkplatz und nicht wirklich FEINE Küche.

Andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top