Agriturismo Empfehlenswertes Restaurant / Agriturismo im Raum La Caletta (Budoni / Siniscola / Posada)

TimB83

Mitglied
Hallo,

seit 2004 reisen wir dieses Jahr im August nun zum 6ten mal nach Sardinien - das letzte mal 2017.
Wir werden wieder eine kleine aber feine Unterkunft in der Region La Caletta haben. Dieses Mal möchten wir gern einmal etwas völlig neues entdecken/besuchen.

An Restaurants bzw. Agriturismo hatte uns bisher immer (in der Nähe von Spiaggia Berchidda) das Agriturismu Su Meriacru gefallen - aber vielleicht habt ihr ja noch einen besseren Tipp in dieser Region für ein Restaurant oder ein Agriturismo?

Viele Grüße,
Tim
 
Ich mag das kleine Restaurant Lu Stazzu am nördlichen Ortseingang von Budoni wegen seiner kleinen Karte mit sardischen Gerichten, von denen manche einen kleinen arabischen Einschlag haben.
 
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Wir werden einige von den Vorschlägen ausprobieren, aber ich freue mich besonders auf das Il Moletto :)

Viele Grüße,
Tim
 
Anzeige

Top