es war nett und informativ hier im Forum ---
Wir schweifen ab....vielleicht könnte unser Admin Tech mit unserem Gelaber einen neuen Beitrag aufmachen und verschieben.

Ist ja immerhin der Beitrag von Andreas.
 
Guten Morgen,
dieser von mir aufgesetzte Thread ist doch wieder das beste Beispiel dafür , das einige eigentlich zur Sache nichts Beitragen und mit Ihren Sinnlosen Statements alles verwässern und in eine andere Richtung abdriften. Einzig allein die letzten Beiträge #25 und #26 beziehen sich in etwa aufs Thema. Was mir dann auch zeigt , das die anderen User die sich hier äußern eben nur die letzten Beiträge lesen und dann den Thread zufüllen.
Erstaunlicherweise findet sich dann da kein ADMI oder MODI um diese Beiträge zu löschen. Es wird wohl eher so sein, das mein jetzigen Beitrag dann als nicht sachbezogen gelöscht wird.
Schade , schade - und so verfüllt und verwässert dieses schöne Forum über Sardinien immer mehr. Leider.
Und ja - gern werde ich noch meine Eindrücke und Erlebnisse zum diesjährigen Urlaub posten. Ist ja noch Zeit bis ich mich dann verabschieden werde. ;))
 
Wir schweifen ab....vielleicht könnte unser Admin Tech mit unserem Gelaber einen neuen Beitrag aufmachen und verschieben.

Ist ja immerhin der Beitrag von Andreas.
@l200auto ..... genau deshalb habe ich das gepostet ;):)

Habs grad gemeldet mit der Bitte mit dem was nicht zu Deinem Beitrag gehört verschoben wird.
 
Andreas es geht wohl einigen so, dass sie sich still verabschieden. Thematisierten wie du tun es die wenigsten. Ich habe auch schon öfter geschluckt und dann ne Weile nimmer geschrieben. Man hat hier halt auch mit Menschen zu tun, mit denen einen nichts verbindet außer dieser Insel. Und im wahren Leben macht man da halt einen großen Bogen drumrum.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Toleranz als Überheblichkeit geübt wird hier und dass nicht alle zu allem ihren Senf dazu geben, wenn sie nichts informatives wissen. Vielleicht kommt dann die Leichtigkeit und der Spaß zurück.
Und Andreas, lieber bleiben und kritisch verfolgen das ganze hier als sich aus dem Staub machen ;)
 
Hallo Bisso - Hallo Mario,
aus dem Alter bin ich raus wo ich jedem nach dem Munde rede und stillschweigend alles hinnehme. Es jedem Recht zu machen ist ein Ding was keiner kann.
Und ja - stillschweigend dann sich zurückzuziehen und nix zu sagen ist eine Lösung nur dann ist das nicht zufriedenstellend.
Ich sage mittlerweile was mir nicht passt und vertrete meine Meinung - und /oder ziehe dann meine Konsequenz daraus. Verbiegen um es anderen recht zu machen - nicht mehr.
Und so verabschiede ich mich auch aus anderen Foren.
In meinem Alter habe ich gelernt das zu tun was mir gefällt und gut tut - das andere wird sein gelassen.
In diesem Sinne - ich melde mich sporadisch zu den Themen die für mich interessant. ;)
 
Ist ja immerhin der Beitrag von Andreas.
Ein Beitrag gehört niemandemwhistling, man kann höchstens der Beitragseröffner sein.
@I200auto
Andreas, wie soll deiner Meinung nach der Thread verlaufen? Sollen wir jetzt unisono das Forum und das Admin Team kritisieren, nur weil Beiträge von dir aus organisatorischen Gründen verschoben und einer gelöscht wurde? Von mir wurden auch einige aus dem Thema verschoben. Na und?
Und so verabschiede ich mich auch aus anderen Foren.
Du scheinst ja Übung mit Verabschiedungen aus Foren zu habenwhistling
 
@l200auto ...
Ein Beitrag gehört niemandemwhistling, man kann höchstens der Beitragseröffner sein.
@I200auto
Andreas, wie soll deiner Meinung nach der Thread verlaufen? Sollen wir jetzt unisono das Forum und das Admin Team kritisieren, nur weil Beiträge von dir aus organisatorischen Gründen verschoben und einer gelöscht wurde? Von mir wurden auch einige aus dem Thema verschoben. Na und?

Du scheinst ja Übung mit Verabschiedungen aus Foren zu habenwhistling
Es ist wie bei anderen Beiträgen.... wenn irgendwann abgeschweift wird ist zum Schluss das Thema verfehlt.... unser Gebabbel vom Ländle gehört hier nicht her... so meine Meinung ;) whistling
 
servus machs guat....

In einem Forum mit vielen Telnehmern kann man es leider nicht Jedem recht machen und Jeder hat eine andere Meinung als viele Anderen.

Aber leider ist das im realem Leben ganz ähnlich
 
Zuletzt geändert:
Zum Hintergrund:
Ich habe gestern über 500 Beiträge zum Thema "Fähre" angeguckt und gelesen (!), um jeden einzelnen (!) entweder den Themensträngen "Meldungen" oder "Erfahrungen" (sortiert nach den jeweiligen Fährlinien) zuzuordnen und dorthin zu verschieben, oder sie auf andere Rubriken zu verteilen.

Das geschah auf Wunsch von Usern, um das Unterforum übersichtlicher zu machen und um den jeweiligen Informationsbedürfnissen besser gerecht zu werden.

Das kann man gut, idiotisch oder wie auch immer finden (.)(.) ...

Ob die Beiträge in diesem Thread hier thematisch nicht zusammenpassen, ist mir wirklich schnuppe @Mario.
 
servus machs guat....

In einem Forum mit vielen Telnehmern kann man es leider nicht Jedem recht machen und Jeder hatveine ander Meinung als viele Anderen.

Aber leider ist das im realem Leben ganz ähnlich
Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich gestrickt, es ist auch zum Glück ganz normal dass wir zum Teil unterschiedlicher Meinung sind, sonst kämen hier ganz wirre Beiträge in denen jeder dasselbe erzählt.

Es jedem recht zu machen macht einen kaputt und man vergisst dabei ganz schnell sich selbst. Ich habe für mich entschieden dass es keinen Sinn macht. Es kommt eh zum grössten Teil Undank zurück.
 
Zum Hintergrund:
Ich habe gestern über 500 Beiträge zum Thema "Fähre" angeguckt und gelesen (!), um jeden einzelnen (!) entweder den Themensträngen "Meldungen" oder "Erfahrungen" (sortiert nach den jeweiligen Fährlinien) zuzuordnen und dorthin zu verschieben, oder sie auf andere Rubriken zu verteilen.

Das geschah auf Wunsch von Usern, um das Unterforum übersichtlicher zu machen und um den jeweiligen Informationsbedürfnissen besser gerecht zu werden (sprich, damit sie sich nicht streiten müssen).

Das kann man gut, idiotisch oder wie auch immer finden (.)(.) ...

Ob die Beiträge in diesem Thread thematisch nicht zusammenpassen, ist mir wirklich schnuppe @Mario.
Warum so garstig..... es war eine Bitte von mir um den Beitrag von Andreas nicht zu versauen.....

Da habens wir wieder was ich im Beitrag gleich hier oben gemeint habe....meint man es mal gut mit einem, kommt die Ohrfeige.
 
@Mario, wir sind hier im Themenbereich Off-Topic! Da kann es auch dem ADMIN-Team völlig egal sein, wenn es etwas durcheinander läuft. Solange wir uns nicht gegenseitig "zerfleischen", wird man auch keine Veranlassung haben einzuschreiten. Also, take it easy! ;)
 
@Ponti ,du sprichst mir aus der Seele .ich bin nicht sauer ,wenn was gelöscht wird,weiß dann immer ,das mein Mundwerk -Geschreibsel mit mir durchgegangen ist,weil ich mich manchmal doch richtig aufrege,was da so gepostet wird.immer die gleichen Fragen weil die Leute keine Lust haben mal ein wenig das Forum zu durchforsten.zumindest vom letzt halben Jahr..aber ,das Forum bringt auch soviel positive Infos ,ich wollte es nicht mehr missen,also beruhigende Grüße vom sardischen Hügel:)
 
was derzeit alles so gelöscht wird...da soll jemand durchblicken.

Aber die Hauptsache, für den Admin passt alles.

Einfach darüber wegsehen oder austreten. Wenn dies Entscheidung aber so einfach wäre...
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top