Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themen und Interessen im Forum - aktuell

AdminTech

Techn. Administrator
Aufgrund der aktuellen starken Einschränkungen der Bewegungsfreiheit lassen sich Reisen nach Sardinien derzeit nicht planen. Es besteht entsprechende Unsicherheit in der Einschätzung der allgemeinen Lage.

Momentan suchen viele Leute im Sardinienforum.de nach Informationen und Orientierung in Bezug auf Anreise, Stornierung und Aufenthalt auf der Insel. Über vieles lässt sich zurzeit nur spekulieren. Manch ein Meinungsaustauch entwickelt sich und wird gesucht. Andere suchen Ablenkung, die meisten sehnen sich einfach nach der Insel, nach Verwandten oder Freunden.

Wir möchten den verschiedenen Bedürfnissen gerne Rechnung tragen und ich denke, dies geht am besten, wenn wir ihnen jeweils ihren eigenen Raum geben. Nicht jeder, der eine Information sucht, möchte alle Meinungen dazu lesen und vice versa. Manchmal vermischen sich die Themen.

Daher habe ich in letzter Zeit viele Beiträge hin- und hergeschoben und zugeordnet, was durchaus nicht üblich sein und nicht werden soll. Aber vielleicht hilft es, die momentanen Interessen unter einen Hut zu bringen. Und jeder achtet selbst ein bisschen drauf.

Ich persönlich freue mich darüber, dass wir den Frühlingsanfang auf Sardinien hier im Forum ein klein wenig fotografisch miterleben dürfen. Vielen Dank dafür!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 0
Themen mit ähnl. Begriffen
2 Themen werden entfernt

Themen mit ähnl. Begriffen

Top