Gibts auch Österreich/Sarden im Forum?

lanadi

Sehr aktives Mitglied
....hab mal eine Frage...
Sind auch Österreich/(Sarden) im Forum ? :D
 

peko

Sehr aktives Mitglied
Ich/wir bin/sind Wiener, hier auf Sardinien sind wir im Norden zwischen Perfugas und Valledoria zu Hause. Und du?
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Ich bin Wienerin (22.Bez.) und mein Mann Tiroler und wir leben in Tirol;))und wir waren die ersten 2.Septemberwochen in Isola Rossa und der Strand in Valledoria ist wunderschön (unter all den schönen Stränden:)).
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
hihi, danke der Nachfrage
ich arbeite da
bin ja nicht in Rente und auch ich brauch noch a bissle Geld so hin und wieder, aber nicht zu oft
leb von drei Monaten Saisonarbeit in bello Tirolo so ziemlich das ganze Jahr
:cool:

und a bisserl Abwechslung von der sardischen Mentalität tut manchmal auch gut... ich bin super gerne in Ösiland, ein Haufen nette Leut da...:)
Das sardische Hundi kann ich mitnehmen auf die Alm, die freut sich bestimmt über zwei Meter Schnee, mal was Neues :eek:

wennde Bock hast besuch mich mal... würd mich freuen!
Nur halt ausserhalb Wochenende-Abende, da läuft was bei uns und da hab i keine Zeit, Montag und Dienstag ischt eher relaxt, wenn nicht grad die drei Wochen um Fasching sind :D
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
naja, sie lernt von ihrem Mentor auf der Hütte - der etwa nur ein Jahr älter ist als sie - alles wichtige fürs Leben und Amüsieren im Schnee...
nur den sieht man, weil der schwarz ist, sie ist komplett weiss.... das wird lustig, glaub ich muss sie irgendwie anstrahlen in Grün inmitten des Schnees...
sonst seh ich sie die meiste Zeit eh nicht.... "dove cavolo sei...????" (.)(.)
etwas sardischer Kulturaustausch tut gut, das merk ich immer wieder, mit Sarden die mal im Ausland waren lässt es sich super kommunizieren....
für Hundis ist das sicherlich auch so :)
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
:):)im Schnee haben sie alle eine Gaudi ;))
Ich weiß noch nicht ob ichs ins Ausserfern schaffe, das ist eine Ecke weg von mir. ich bin ca. 3 km vor Innsbruck daheim.
Da muss ich wieder über 5 Berge:rolleyes: aber vielleicht ergibt es sich ja .
 

3sardi

Sehr aktives Mitglied
Ich bin Grazerin, die sich bald 8 Monate im Jahr in Sardinien rumtreibt, mit Homebase in Serrenti, nördlich von Cagliari :)
 

Dalton

Mitglied
Hallo wir sind Tiroler und leben circa 15 km östlich von Innsbruck. Wir sind von Mitte März bis Ende März im Norden von Sardinien um uns dort einige Häuser anzuschauen die zum Verkauf stehen wir wollen inZukunft circa drei Monate im Jahr auf Sardinien Leben
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, Euch allen, die ihr im Moment nicht auf Sardinien weilt, geht es mit / trotz den heftigen Schneefällen gut.
 

Dalton

Mitglied
So schaut es zur Zeit in den Bergen von Tirol aus auf unserer Hütte am Wattenberg 1250 meter. Da freue ich mich schon auf Sardinien. Schöne Grüsse aus Tirol
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Na bumm, da bin i froh, dass ich in Neu - Rum wohne ;). Da ist es wenigstens "nur" kalt....ich hab aber auch gelesen, dass es in Sardinien auch schneit.... brrr.....
 

bernd

Sehr aktives Mitglied
Es gibt sogar einen Skilift auf Sardinien im Genargentu brunou Marmora ist 1834 und spina1828 meter hoch
Höchstes Skigebiet auf Sardinien (1.820 m)

Das Skigebiet Bruncu Spina ist das höchste Skigebiet auf Sardinien. Es hat mit 1.820 m die höchste Piste/Skipiste bzw. den höchsten Skilift/Lift auf Sardinien.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
stammi bene Plaudern - off topic 37
Themen mit ähnl. Begriffen
Was gibts Gutes heut Abend!?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top