Transfer / Taxi Erfahrung mit eignem Dauer PKW in Sardinien sowie Transfer von Olbia
G

Gelöschtes Mitglied 9567

Gast
Benötige Erfahrung / Empfehlung

Reisen ca 10 mal pro Jahr an nach OLBIA, Endziel Costa Paradiso
Wir wissen dass wir einen eigenen PKW in Sardinien haben werden (noch nicht da)

Option
1. PKW jeweils in OLBIA stehen lassen ( gute Ideen zu Sicherheit / Kosten ?)
2. Oder AUTO in CP in Garage lassen und privaten / öffentlichen Transfer überdenken von OLBIA nach CP.

Habe hier keine Erfahrung / Informationen; kostenmässig sollten dies ähnlich sein ?.

öffentlichen Transfer

Wäre die billigste Möglichkeit, aber zeitaufwendig mit Umsteigen mit dem Bus (über Tempio oder Santa Teresa). Der fährt halt nur bis zum Bivio Costa Paradiso und dann wäre ggf.die Frage mit dem Gepäck und wo ihr da genau hin müsst. Da könntest du ggf. schauen, was, wie an Verbindungen passen könnte (verschieden nach Saisonzeiten +Wochentagen)
siehe:Link im Sommer gibt auch noch: Link
Transferpreise ggf. anfragen und vergleichen, da hatte Frank mal empfehlenswerte Kollegen im Norden genannt, da sind auch noch andere erwähnt:
Link

Zuletzt geändert:
Hi Martin
Vielleicht könntest Du mal Bea2 anfragen ob der Autovermieter Fabrizio dazu einen Tipp hat - bettreffend Parkmöglichkeit in Olbia, Transfers macht er auch.
Je nach Unterkunft, die ihr vor Ort habt, könntet ihr mit dem Vermieter - falls es einer ist - sprechen ob er einen regelmässigen Transfer organisieren kann und zu welchem Preis (ist ja ziemlich weit, doch 10xpro Jahr hin und zurück zu - wie ich annehmen - im Voraus feststehenden Daten, das ist ja kein uninteressanter Auftrag).
Wäre schön, wenn Du hier schreiben könntest, wenn Du eine Lösung gefunden hast.
Lg Maren

Hallo Maren,

werde mal Bea 2 kontaktieren , vlt gibt es dort eine Idee; ist keine Vermieter, wird sind Neueigentümer :)

Hallo Martin 21,
dasselbe Problem habe ich auch. Ich wohne in Abbiadiori( Kurz vor Porto Cervo) und die Taxifahrt kostet immer 60 Euro pro Fahrt( sind dann schon allein 120 Euro) . Öffentliche Verkehrmittel kann ich laut meines Wissens nicht benutzen.
Daher überlege ich auch, mein Auto eventuell am Flughafen stehen zu lassen. Wenn du über Preise bei Parkplätzen am Flughafen etwas herausfindest, würde auch mich das sehr interessieren. Ich glaube, der Transfer mit Fabio kommt für mich auch nicht günstiger, denn ich bin eigentlich nur ca.5 mal im Jahr da.
Lg Stephanie

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen