Entscheidungshilfe: San Teodoro oder Alghero?
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Mann und meiner dann 2 Jahre alten Tochter im September 2013 nach Sardinien reisen. Geplant sind 3 Wochen, die wir in einer Ferienwohnung oder einem Haus verbringen möchten. Wir waren noch nie in Italien und freuen uns sehr!
ich möchte mit meinem Mann und meiner dann 2 Jahre alten Tochter im September 2013 nach Sardinien reisen. Geplant sind 3 Wochen, die wir in einer Ferienwohnung oder einem Haus verbringen möchten. Wir waren noch nie in Italien und freuen uns sehr!
Ich habe etwas herumgefragt im Bekanntenkreis und uns wurden die Orte San Teodoro und Alghero empfohlen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden in welchen Ort es gehen soll. Viellicht mögt ihr mir helfen und könnt mir Vorzüge und Besonderheiten der jeweiligen Orte sagen.
Uns ist wichtig, dass schöne Strände gut zu erreichen sind - also 10-15 Minuten Fahrt (wir werden die ganze Zeit ein Auto haben), es sollten auch nette Restaurants in der Nähe sein: Der Ort kann ruhig etwas touristisch sein - Unterkunft suchen wir eine ruhige, aber es ist schon schön, wenn man eine gute Infrastruktur vor Ort hat und mit Kind nicht direkt in der Pampa wohnt.
Mir kam der Gedanke, dass 3 Wochen in San Teodoro evt. zu langweilig werden könnten, weil der Ort zu klein ist?
Vielleicht habt ihr noch auch noch andere Tips.
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Herzliche Grüße,
Masu
.