Empfehlung Urlaubsort für Pärchen 48 und 44

Rotti1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ende September geht es für uns das erste Mal auf Sardinien. Wir fliegen bis Olbia. Bleiben leider nur 8 Tage. Wir haben vor uns einfach gutgehen zu lassen und suchen einen Urlaubsort am Meer, der ein paar Restaurants oder Bars hat und ein Strand in der Nähe ist. Optimal vielleicht direkt vor Ort :)2-3 mal haben wir vor eine kleine Wanderung zu machen. Welche Orte könnt ihr empfehlen bei denen nicht Halligalli ist aber auch nicht tote Hose. Ich weiß Tage sind wenig. Haben aber vor noch mal nach Sardinien zu reisen. Erst mal 8 Tage zum Genießen. Danke schon mal. Gruss
 
Sucht doch erst Mal im Netz was raus, was euch gefallen könnte. Wenn ihr die potentiellen Ziele dann postet, bekommt ihr sicherlich hilfreiches Feedback. So wie gestellt, gibt es unendlich viele Antwortoptionen.
 
Palau, „The Blue Rider!“, Archipel di La Maddalena, Strände fussläufig und auch nicht “überläufig“
Auto für sternförmige Ausflügelein.

Je weniger Zeit - desto weniger langwierig herumfahren.

Sardinien ist riesengroß und pro EntfernungsKilometer ist mit einer Minute Fahrtzeit zu rechnen.
(Fährt man über Tempio Pausania sind es übrigens 1,5 - haha )
 
Was haltet ihr von Stintino oder Porto Torres für die ersten 3 Tage und danach Nord Ost Küste? Ist in Stintino Ende September noch was offen (Restaurants)? Der Strand( Pelosa) gefällt uns optisch sehr gut.
 
Stintino ist um die Zeit noch alles offen. Allerdings ist Pelosa such um die Zeit bei gutem Wetter zumindest am Wochenende rappelvoll. Schaut euch auch Mal die Zutrittsregeln und Kosten an.

Torres direkt ist für einen Aufenthalt weniger zu empfehlen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top