Einschiffen in Livorno bei Sardinia Ferries

nobbi01

Neues Mitglied
Hallo,
kann man abends nach Ablegen der letzten Fähre bereits die Einschiffungsspur belegen und dort die Nacht im Womo verbringen, wenn man morgens die Fähre nach Golfo Aranci um acht Uhr gebucht hat ?

Viele Grüsse
Norbert
 

Andreas73

Mitglied
Hallo,
aus Erfahrung weiß ich es nicht, habe im Forum aber schon mal irgendwo gelesen, dass es nicht möglich wäre..
ich habe schon ein paar mal auf dem Stellplatz innerhalb des Hafens genächtigt, der aber in den letzten Jahren immer mehr als allgemeiner Parkplatz für PKW und LKW verkommt und auch sehr eng und laut ist.
Ich kann nur einen der 2 Campingplätze auf dem Weg nach Marina di Pisa empfehlen, oder einen der 2 Stellplätze in Marina di Pisa, wenn du ruhig schlafen möchtest. Die Fahrt zur Ablegestelle dauert max. 20 Minuten.
Grüße
Andreas
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
Hallo
leider nicht mehr :(.
Aus "Sicherheitsgründen" wurden die Zugänge mit schranken abgesperrt.
was bleibt ist sich im (viel zu kleinen) stellplatzbereich hinquetschen und dann ab ca 6.00 vorfahren.
mfg felix
 

pcu

Mitglied
Hallo,

Keine Chance da kommst du vor 4 stunden davor nicht rein.
Aber im nahen Umland findet man dort Problemlos ein Plätzchen für euer Wohnmobil.
 

Fiat 500

Mitglied
Hallo,
könnt ihr mir bitte die Plätze nennen die für eine Einschiffung um 7 Uhr morgens gut wären?
Danke
Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top