Die besten Orte für Mai

arianova

Neues Mitglied
Ich möchte mit meinem 12jährigen Sohn nach Sardinien fahren. Wir haben super günstige Angebote gesehen für San Teodoro, Badesi, Costa Rei, Stintino und Baia Sardinia.
Welchen Ort würde ein Kenner der Insel empfehlen?
Wo ist es Mitte/Ende Mai am Schönsten? Welcher Ort ist empfehlenswert? Von wo aus kann man schöne Tagesausflüge machen, wo sind die schönsten Strände, wo ist ein bisschen was für Teenies los? Braucht man im Mai einen Pool?
Vielen Dank, unser Budget ist nicht so üppig, deshalb werden wir was Günstiges buchen (müssen) und uns selbst verpflegen und mit dem Mietwagen die Insel erkunden.

Hey.San teodoro Ende Mai ist sehr gut.die tollen Strände ringsrum sind nicht überfüllt und so kann man alles erkunden. Und ja klar sind dort die vielen Ferienwohnung nur wenig besetzt aber es ist trotzdem schon ein bissel was los. Mfg

Und im mai wird es mit Baden im Meer bissel schwierig aber möglich. Haben wir selbst so gemacht.
Das tolle im mai ist natürlich die grüne Natur und die tollen Strände , die ansonsten teilweise zu gut besucht sind um sie zu genießen.
Restaurants und Bars gibt es einige, selbstversorgung ist auch kein Problem da die Infrastruktur sehr gut dort ist. Mfg

@steftina,

warum ist es im Mai mit baden schwierig?
Arianova, schreibt, dass sie Ende Mai fahren!

Seid ich in Sardinien ganzjährig lebe, gehe ich erst vom 1 Mai bis ca. 26 November, im Meer baden.

Als ich noch Tourist war, sind wir auch in den Osterferien schon ins Wasser gegangen.
Natürlich nicht stundenlang.

@arianova schau mal in Unterhaltung

Bea2

Ich besuche Sardinien, seit 20 Jahren und lebe seit 13 Jahren, ganzjährig auf Sardinien, vielleicht bis du im letzen Jahr in Sardinien gewesen.
Der Mai im Letzen Jahr war so schlecht, wie seit 40 Jahren nicht.

Tanti saluti
Bea2

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen