ich weiss nicht wohin ich am besten fahren soll?

MelanieZ

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Vom 8-10-15.10.20 fahre ich alleine mit meinen 4 Kids nach Sardinien. (2 Kinder sind schon gross :) ) Wir landen am Flughafen Olbia. Nun suche ich gerade die schönsten Ecken aus Sardinien und finde irgendwie keine richtigen Antworten.
Ich würde schon gerne in einer schönen Gegend wohnen, die nicht soooo voll gelaufen ist, wo aber tatsächlich noch Supermärkte auf haben. Wo es vielleicht auch kleine Lädchen gibt und gerne auch diverse Restaurants ;-)
Wir wollen natürlich noch hoffentlich schön baden und uns einfach von den letzten Monaten erholen.

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt, den richtigen Ort zu finden.

Ich werde mir auch ein Auto mieten.

Herzlichen Dank im Voraus

Melanie
 
An deiner Stellle würde ich mir einen Ort südlich von San Teodoro aussuchen.
Ab Budoni bis Orosei gibt es einige Orte gewachsene Orte direkt am Meer.
schau dir mal Budoni, Posada, La Caletta, Santa Lucia und Orosei an.
Bei den genannten Orten hast du folgende Vorteile: Kurze Anfahrt, Abstand zur Cotas Smeralda,
gewünschte Infrastruktur bei geringem Abstand zum Meer.
Natürlich gibt es auch genug andere schöne Stellen, aber ich glaub das du dort das gewünschte findest.
Wnn du noch fragen hast kannst du mich ja anschreiben.
Ich vermiete übrigens nichts und bin darum unparteiisch.
 
Im Oktober ist die Costa Smeralda leer.
Das Baden ist dann nicht mehr jedermanns oder jedefraus Sache, Im Süden oder im Osten ist man da am besten dran.
Es wäre geschickt, die schönen Seiten der Insel zu erkunden.
Man geht wandern oder besucht die Herbstfeste in der Barbagia (der autunno fällt heuer leider aus: https://www.sardegnainblog.it/12591/autunno-in-barbagia-calendario), wo das Verständnis für die Seele Sardiniens entsteht.
 
ein Opfer des Rechtschreibprogramms?
Bea wollte sicher sagen: Geschäfte bleiben auch im Winter geöffnet ;)
deswegen schalt ich so Glump immer aus, schreibt zu oft sinnfreies Glump
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top