Bar, Eisdiele Die besten Eisdielen - meine Favoriten
Zugvogel
Mitglied
Liebe Leute,
nachdem ich in 2 Wochen ca. 3 kg durch Eisverzehr zugenommen habe, möchte ich hier meine Favoriten teilen.
Timasu in Baunei
https://www.facebook.com/Timasù-Gelateria-Artigianale-601311750029563/
Die einzige Eisdiele in der Ziegenmilch verarbeitet wird, sehr zu empfehlen.
Fruttuosa in Orosei
https://www.facebook.com/Fruttuosa/
Relativ neu im Business, grandioses Eis.
Fancello in Cala Gonone
https://www.facebook.com/GelateriaFancello/
Sehr guter Standard.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Highlights, vor allem freue ich mich über Eis-Tipps im Osten.
nachdem ich in 2 Wochen ca. 3 kg durch Eisverzehr zugenommen habe, möchte ich hier meine Favoriten teilen.
Timasu in Baunei
https://www.facebook.com/Timasù-Gelateria-Artigianale-601311750029563/
Die einzige Eisdiele in der Ziegenmilch verarbeitet wird, sehr zu empfehlen.
Fruttuosa in Orosei
https://www.facebook.com/Fruttuosa/
Relativ neu im Business, grandioses Eis.
Fancello in Cala Gonone
https://www.facebook.com/GelateriaFancello/
Sehr guter Standard.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Highlights, vor allem freue ich mich über Eis-Tipps im Osten.

Man kann den ganzen Tag in nettem Ambiente sehr leckeres Eis, Snacks, Getränke kriegen. Ein guter Tipp, wenn man nicht essen gehen will, nicht kochen will - eine gute Adresse für eine Strand- oder Mittagspause, besonders mit KIndern, leckere Crepes nutella
anstatt Gemüse

Unbedingt zu empfehlen das Ice Dream Cafe in Bosa, direkt an der Piazza gelegen - nirgendwo sonst bekommt man besseres Pistazieneis in seine cono gelato gepresst. Von außen unscheinbar, und richtig gut...